vw teilemarkt

Das ende für meinen Polo 2f

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Das ist quasy mein abschied aus diesen Forum nach den ich meinen Polo zuletzt noch viel Geld Reparieren lassen habe (Fahrwerksfedern Stoßdämpfer und Domlager Vorn sowie neuer Anlasser).

Dann kamm vor zwei wochen plötzlich der Moment der das schicksal meines Polos besiegelte ein Auffahrunfall den ich selbst verschuldet hab.

Vorne war alles zerbeult und am Auto alles verzogen das Motorhauben schloß war Komplett hin

Der Polo ist letzten Sonnabend an den Autoverwerter gegangen ich bin nun mit einen Peugeot 307 Unterwegs

Ich seh das ganze mit einen lachenden und einen weinenden Auge einer seits war der Polo mein erstes Auto anderer seits hatte ich soviel Probleme und Reperaturen die letzten Jahre das ich froh bin die Kiste los zusein

zum schluß noch ein kleines Bild meines neuen Autos was mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten wird[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen