warum gehst du nicht einfach auf nummer sicher und baust eine stabiachse und einen lbkr ein?
schaden tut das sicher nicht................
in der zeit wo du nach ner unbedenklichkeitsbescheinigung, wenn du die überhaupt bekommst, suchst hättest du schon längst ne stabiachse und nen lbkr verbaut.
weil er motorsport betreibt und dadurch das auto hinten zu steif wird ![]()
bin auch slalom mit nem polo coupe gefahren und zwar mit und ohne stabiachse und mit stabi klebt die kiste besser auf dem asphalt, das ist unsinn von wegen zu steif usw.............. und ein bremskraftregler finde ich auch nicht verkehrt, zumindest mal einen einstellbaren sollte man verbauen.
kommt ja auch ganz aufs fahrwerk an und wenn er persönlich ohne besser klar kommt ist doch ok ![]()
erstmal die frage ob er einen tatsächlichen vergleich hat und ob seine meinung nicht nur auf theorie beruht.............
wenn er eine rennlizenz hat und das auto als motorsportfahrzeug vorführt wird er bei einem guten prüfer die möglichkeit haben ohne stabiachse und lbkr zu fahren wenn er seine begründung vorbringt.
eine weitere möglichkeit wäre auch die achse und den lbkr zu verbauen, eintragen lassen und dann wieder ausbauen aber die frage ist ob er dazu bock hat.......
Hab jetzt nicht alles durchgelesen,
doch hatte mir auch den 3f eintragen lassen mit fächerkrümmer, abgasanlage eigenbau, offenen lufti , 9mal 14 ikl 50mm achse auf serien 45ps achse!
das ist dem vollkommen egal gewesen ob der diesen lachhaften rundstahl in der achse hat oder nicht!
da wird immer ein riesen wind drum gemacht und bringen tut er garnix!
Zitat:
da wird immer ein riesen wind drum gemacht und bringen tut er garnix!
Zur Salzmannstrebe hätte ich mal ne Frage. Welcher Stabi passt da denn? Die Aufnahmen für die Federbeine könnte ich bekommen, nur den rest nicht.
Zitat:
bin auch slalom mit nem polo coupe gefahren und zwar mit und ohne stabiachse und mit stabi klebt die kiste besser auf dem asphalt, das ist unsinn von wegen zu steif usw
Zitat:
erstmal die frage ob er einen tatsächlichen vergleich hat und ob seine meinung nicht nur auf theorie beruht.............
wenn er eine rennlizenz hat und das auto als motorsportfahrzeug vorführt wird er bei einem guten prüfer die möglichkeit haben ohne stabiachse und lbkr zu fahren wenn er seine begründung vorbringt.
ich kann nur sagen umso steifer die kiste hinten wird desto weniger grip haste ![]()
obs der stabi jetzt bringt oder nid lässt sich drüber streiten