vw teilemarkt

Devil Eyes Polo 86c steilheck 2f?

shinjiku
  • Themenstarter

Hallo leute,

ja habe gesucht aber nichts gefunden ^^

bin seit einiger zeit dran immer wieder kleinigkeiten meinem mädchen zu machen und bin seit längerem auf der suche nach ordentlichen scheinwerfern.

die angel eyes von in.pro sagen mir einfach net zu. diese 3 standlicht leds stören mich irgentwie.

jetzt habe ich beim 6N die Devil Eyes http://www.ebay.de/itm/190448509157?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gesehen.

natürlich kann ich diese net bei meinem einbauen, aber diese würden halt sehr gut passen, nach meinem geschmack. Jetzt hab ich lange gesucht ob es Devil eyes für nen 2f gibt, aber bis jetzt nicht fündig geworden.

diese hier hab ich nur gesehen aber das sind ja die angel eyes/klarglas. zwar auch in schwarz aber wie oben gesagt stört mich was
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weis vieleicht einer ob und dann wo es die gibt?

    mir ist wichtig das sie halt schwarz soweit sind. mein polo bleibt chromfrei ^^

    Danke



  • gelöschtes Mitglied

      gibt es nich für dne 2f


      weils scheiße aussieht



      shinjiku
      • Themenstarter

      Zitat:

      weils scheiße aussieht


      das liegt wohl im auge des betrachters. aber ich habe vor 5min mich mit jemanden unterhalten der mir die passenden werfen besorgt.

      werden keine devil eyes, da ich den streifen nicht mehr varieren kann ^^ was ähnliches wie in.pro nur in schwarz und blaue leuchten. sollte gut aussehen

      ~Beitrag erledigt~


      Zitat:

      und blaue leuchten


      Aber nicht legal, oder? Selbstumbauß


      shinjiku
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:

      und blaue leuchten



      Aber nicht legal, oder? Selbstumbauß

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • als beispiel, sind denk ich einfach nur xenon


    • Axo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen