vw teilemarkt

polo 2f seiden matt gerollt für alle die es vorhaben

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo endlich war Freitag und ich konnte meinen polo matt rollen...

Gekauft habe ich:

1. Seidenmatter kunstharzlack Silber grau (2.5 Liter 33€ ) war viel zu viel
2. Schleifpapier 260 und 600
3. Schaumstoff rollen mit abgerundeten ecken ( 3&euro
4. Spachtel Masse ( 11&euro
5. Verdünnung 7-8€
Also das was glaube ich.
So 55€ hab ich ausgegeben

So dann ging los
Alles abgebaut was ging und abgeklebt dann alles mit 260 an geschliffen und dann mit 600 nommal. Dellen gespachtelt ( scheiß Arbeit)
Dan



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Dann mit verxünnung alles entfettet und abdampfen lassen dann kam die Farbe ....alles ecken mit Pinsel und die großen Flächen mit schaumstoff rolle .....sieht Sau geil aus ... Bilder folgen


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Aber es was ne scheiß Arbeit um 11 heute morgen angefangen und vor na Stunde fertig geworden.....



wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen wir wolln wi wolln wir wolln bilder sehen...


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Bilder kommen heute abend


Genau Bilder.

Und dabei dann auch gleich mal das Profil vollständig ausfüllen.


so hab ich das letzte woche auch gemacht. sind aber nicht an einem tagfertig geworden. mein 2,5kg pott ist noch fast 3/4 voll. wie lange dauert es bis der lack komplett ausgehärtet ist? ich hab meinen gestern einmal kurz inner waschbox übergedampft und mit klarem wasser abgespült, allerdings hat sich wohl der reiniger auf der haube in den lack reingefressen, obwohl ich extra mit klarem wasser abgespühlt hab.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Meiner stand heute im regen und ich hab schiss gehabt das was weg ging aber nix alles Tipp Top einfach nur geil....morgen mach ich Bilder Feier nämlich heute mein geburtstag


alles gute zum b-day



Happy Birthday.

Und bitte bitte Fotos


alles gooudee!
feier schön!

haste bilder gemacht?


Zitat:

morgen mach ich Bilder Feier nämlich heute mein geburtstag





alles guteeee auch von mir


Happy Bööörsday bin auch gespannt auf die Bilder


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

MercY an alle ....Bilder hab ich schon gemacht aber mit der polo app für android kann man keine bilde hochladen


gelöschtes Mitglied

    auf dich jung !


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    mercy hab schu ein bissle einer hänge


    Gibts schon irgendwo Fotos oder hab ichs übersehen?

    Gruß Marko


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Ich habs jetzt hin bekommen ein Profil Bild hochzuladen ...da sieht ma ihn jetzt ...ich möchte noch was machen weil die Farbe hab ich mir ein bisschen anderster vorgestellt ...Vielleicht was mit Folie streifen kp weiß einfach nicht was villeichr habt ihr eine idee


    da hat einer vorne rechts die stoßstange verkleckert :P

    mach mal eine nahaufnahme von der oberfläche bitte

    muss diese eigentlich nicht normal glatt sein das ein aufkleber richtig hält?


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Sorry da mein PC kaputt ist konnte ich nur ein Galerie Bild hochladen ....also zierstreifen heben super drauf hab ich schon gemacht sah aber. Scheiße aus....i- was muss man noch machen nur was ist die frage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen