vw teilemarkt

passt das Radio in polo 86c?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hallo.bin auf der suche nach einen neuen Radio.
bin auf einen Radio gestoßen was mir auch sehr zusagt.
Nun zu meiner frage: würde der hier in meinem 86c reinpassen wenn ich stück vom a-brett herrausschneiden würde?

http://www.ebay.de/itm/7-TFT-LCD-2DIN-DOPPEL-DIN-AUTORADIO-TOUCHSCREEN-BLUETOOTH-TV-AUX-RDS-USB-SD-/230679595253?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b59348f5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja das würde passen, aber dann musst du die Schalter für die Heckscheibenheizung etc. verlegen und die Gebläseschalter ebenfalls...
is ne menge Arbeit für n Radio, dann hol dir lieber eins mit nem Ausfahrbaren Display


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

welches würdest du empfehlen?



gegenfrage, muss es eines mit 2" oder ausfahrbarem display sein?


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

am liebsten will ich eins mit ausfahrbaren display oder so ein ähnlichen was ich oben gepostet habe,weil ich bei diesen geräten ne bessere gesamtübersicht habe


okay, bei so nem monitor gedöns musst richtig in die tasche greifen wenn was vernünftiges willst.
Rechne mal mit groben 500 teuros +


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Also ist das radio was ich verlinkt habe fürn a***h?
Welches radio mit motorisiertem display ist gut?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen