vw teilemarkt

passat gegen polo

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Morgen, ich bin kurz davor ein anderes auto zu kaufen. Einen passat 3bg 1.8 t also kombi hat damit jemand schon erfahrung zwecks motor? Und verbrauch? Gruß jens



Hallo,

was genau willst du jetzt hören?

Ein Passat ist groß, neuer und hat einen stärkeren Motor. Details zu dem 1,8T Motor gibt es ja wohl Millionen im Netz und da solltest du auch eher im Passat Forum anfragen.
Verbrauch findest du auch in den jeweiligen Foren. Dieser kann zwischen 8 und 12l liegen. Je nach dem.

Gruß


Also ich find den 1.8t Motor immer noch toll (selber im Polo drin) Verbrauch kann von bis liegen. Freundin schafft bei ihrem Jubi Golf 4 nen Verbrauch von 6,5 Litern. Bei meinem Polo mit etwas Fahrspaß komm ich schon geschätzt auf 10-15 Litern. Wieviel km hat der Wagen den runter ? Beim Öl bin ich von dem Longlife runter da es wohl das Ölsieb verstopft und diverse Schläuche zur Entlüftung angreift.



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

er hat 118000 runter und soll 7 euro kosten


gelöschtes Mitglied

    also für 7 euro würd i den a nehmen


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    sorry 7000


    Für ein 3B G mit guter Ausstattung ist der Preis okay denke ich.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen