vw teilemarkt

Hifonic Lautsprecher polo 6n

Whiteshoxx
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/Hifonics-ZEUS-16-5cm-Woofer-2-Stuck-Kickbasse-ZS6-2W-/360375396579?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item53e80c28e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passen die Lautsprecher ohne irgendwas anzupassen in die Türen von nem polo 6n?
und könnt ihr mir 10ner Lautsprecher für das Amaturenbrett empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    Ohne irgendwas zu ändern bringts kaum was die LS einfach zu tauschen.

    Und bzgl. einer Empfehlung für 10cm einfach mal hier suchen.
    Die Frage taucht bald wöchentlich hier auf.


    Sollte passen, ABER bitte die Lautsprecher ordentlich verbauen (Dämmung + Verstärkung der Serien-PLaste-Halter). Zusätzlich sollten die Lautsprecher auch entsprechend getrennt werden.
    Da du auch die 10er austauschen willst, würde ich dir allerdings zu einem 16er Compo-System raten. Anstatt zu nem 16er und 10er



    Also ich habe dieses System als Compo in meinem, Türen sehr massiv gedämmt und klanglich super finde ich, aber ohne große umbau massnahmen kannst die nicht einbauen, ich habe komplett neue Doorboards extra gebaut dafür......und 10er von Hifonics sind auch nicht schlecht, hat nen kollege von mir drin und nur am radio angeschlossen kling auch sehr fein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen