vw teilemarkt

felgen zu weit von nabe weg?!

diStefano
  • Themenstarter

hey hey friends...


hab ein problem!

ich will grad die neuen felgen montieren und hab eine 20mm spurverbreiterung pro seite!

nun mein problem:

ich weis nicht ob ich das fahren darf oder nicht denn die narbe is zu tief drin?!
guckt selbst!


sry für die schlechte qualy! scheiss lappicam...^^



Bild 019.jpg
Bild 019.jpg
Bild 020.jpg
Bild 020.jpg

diStefano
  • Themenstarter

die räder sind aber fest die sau!

der abstand zwischen radnarben mitte und felgenrand aussen sind 2,5cm!


gelöschtes Mitglied

    1. Es heißt Nabe..

    2. Ist doch logisch, dass die Felgen weiter weg von der Nabe ist, wenn Spurplatten verbaut sind..Sind die Räder denn zentriert?



    wenn du n gutachten hast, in dem steht, dass du diese spurplatten in verbindung mit deiner felgengröße/breite/ET fahren darfst is alles gut....ab zum tüv, eintragen lassen


    diStefano
    • Themenstarter

    oh...^ok is gemerkt... dankee


    ja klar is das logisch aber ich wollte ja wissen ob das noch erlaubt ist oder nicht...


    also ich hab ein gutachten für die felgen und eins für die verbreiterungen!


    also geht das noch ja?!


    Zitat:

    also ich hab ein gutachten für die felgen und eins für die verbreiterungen!


    sofern deine felgengröße im gutachten der spurplatten gelistet ist, geht das schon, ansonsten nicht...

    ansonsten isses der nabe wurscht, wie weit die drinnen is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen