vw teilemarkt

Radläufe verändern am Polo 2 Coupe

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

Nun wird es Frühling und es wird Zeit das mein Projekt dieses Jahr endlich fertig wird. Habe meinen Polo 2 Coupe auf g40 umgebaut mit Scheibenbremsen vom Golf 2 GTI an der Hinterachse und vielem mehr

Ein Freund soll nächsten Monat noch abschließend die ganzen Karosserie- und Blecharbeiten und das anpassen der Stoßfänger und Anbauteile machen bevor es zum Lackierer geht. Jetzt habe ich hier im Forum schon viel gelesen und auch gehört von den Golf 1 Radläufen die am Polo eine gute Figur machen sollen. Ich bin mir auch nicht sicher ob das die meisten Tuner nur hinten am Heck machen oder vorn die Kotflügel auch mit den Golf Radläufen verschweißen.
Wer hat ganz gute Erfahrungen damit gemacht und auch Bildmaterial davon und kann mir die Teilenummer von den Radläufen geben

Zu meiner Bereifung kann ich soviel sagen das ich auf der Hinterachse 215/40/14 auf einer 9x14" et +10 Felge fahren werde. Auf der Vorderachse habe ich die Felge in 8x14" et +15. Reifen sind dort aber noch nicht drauf und das wäre schon meine nächste Frage. Gibt es die 195/45/14 auch als 195/40/14 oder mit welcher Größe würdet ihr die Felge beziehen lassen wenn die hinteren Pneus 215/40/14 haben?

für jede Antwort bin ich dankbar und würde mich freuen hier sogar jemanden zu finden der mir beim Umbau mit Rat und Tat zur Seite steht da ich im Innenraum noch viel zu tun habe mit dem Einbau Einbau einer Alarmanlage und Fensterhebern und diversen Leitungsverlegungen für die Hifi Anlage. Ich komme aus dem Raum Braunschweig und freue mich über Vorschläge und Anregungen.



hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

ups! sorry hatte jetzt erst gesehen das ich das Thema ja schonmal gepostet habe. sorry Leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen