vw teilemarkt

Kofferraum feucht Polo 6n

schuchi
  • Themenstarter

Moin zusammen habe bei mir im Polo den Kofferraum auf der linken seite nass. Das Wasser kommt untern nem Blech her weiß aber leider nicht wie ich das weg bekomme kann mir jemand helfen?
danke schonmal schuchi



polo.jpg
polo.jpg

Wo genau ist dieses Blech?
Auf Linken Fahrerseite?

Erstmal hinten alles raus,eine Person soll sich dann reinsitzen und eine andere Person geht mit dem Hochdruckreiniger von außen ran.

Was kanns sein:

- Schiebedach
- Was ich stark vermute ist,oben wo der Kofferraumdeckel an der Karosse befestigt ist,sind so Dichmittel und diese werden mit der Zeit porös,somit kann Wasser eindringen.
Hatte ich mal!
- Weiterhin können auch undichte Rückleuchten die Ursache sein.


Ist das nicht am hinteren Dom?

Beifahrerseite wenn ich mich nicht täusche, denn untam am Bild sieht es mir nach anfang reserveradmulde aus.

Dort sind die Bleche doch auch nur verklebt oder nicht? nimm mal die Radhausschale ab, da erwartet dich garantiert der rost schon langsam.....



schuchi
  • Themenstarter

ich weiß ja wo das wasser her kommt unter diesem blech oben drüber ist nix nass Rückleuchten sind trocken und Schiebedach habe ich keins also auch keine abläufe und am Kofferraumdeckel schließe ich auch aus da dieses blech seitlich ist und eher in der mitte des Kofferraums.


ja die bleche sind alles nur verklebt richtig und vom dom könnte es vielleicht aus selbst kommen oder habe halt ein rostproblem hinter der plastikabdeckung im radlauf :( werde morgen nachgucken danke für den tip




hast du eine Dachantenne?
war bei mir undicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen