vw teilemarkt

Polo Tuningteile

EvoxX
  • Themenstarter

nabend an alle VW fahrer,
ich bin neu hier weil ich seit gestern nen Polo 6N 50 habe, mein erstes auto
hab ihn ohne jegliche veränderungen am fahrzeug gekauft, und möchte ihn natürlich n bisschen tunen
ich war letztens auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und die haben ja eine recht große auswahl an rückleuchten, scheinwerfern und co.
    aber da ich Azubi bin und mein Geld schneller flöten geht als ich das verdiene, möchte ich mal fragen ob ihr günstige alternativen habt, wo ihr immer bestellt ?
    oder hat jemand schon mal gute erfahrung mit dem onlineshop gemacht ?

    ich freu mich auf zahlreiche antworten

    cheers,
    EvoxX



  • gelöschtes Mitglied

      schrottplatz
      privat zu privat
      örtliche händler
      (ebay)


      Teiletreff.de



      Kommt halt immer drauf an was du möchtest...


      EvoxX
      • Themenstarter

      danke erstmal für eure antworten
      was ich brauche.. ich hab an angeleyes im chrom look gedacht, und rote led rückleuchten, ähnlich wie die vom 6n2


      Kauf dir Powerlooks AE gehören an den BMW...Rückleuchten würd ich mir zb vom 6n2 Holen...


      Ganz Ehrlich ? -Mach erst mal garnichts an dem Auto.
      Nach ein oder zwei Monaten wirst du sehr wahrscheinlich mehr leistung wollen und dann sind schon viele €uros in deinen 50 PS geflossen.

      Das kannst du dir alles ersparen.
      Du wärst nicht der erste.
      99% aller 50 PS Fahrer wollen nach kurzer zeit mehr leistung.

      Mach wie du meinst,ich will keinem iwo reinreden.
      Und kauf das,was DIR gefällt.

      mfg


      Zitat:

      99% aller 50 PS Fahrer wollen nach kurzer zeit mehr leistung.

      was mit einem Motorumbau zb auf 75ps mit nicht allzuviel Geld immernoch möglich ist


      EvoxX
      • Themenstarter

      leistung kommt später, aber nicht in einem polo
      ich bin ja eh Azubi, und das auto soll mich von a nach b bringen. und gut aussehen



      der unterschied ist aber, WIE man von a nach b kommt

      und wieso bitte nicht mehr leistung in einem polo?
      beste autos wo gibt


      EvoxX
      • Themenstarter

      Zitat:

      der unterschied ist aber, WIE man von a nach b kommt


      das stimmt naja, die erste zeit werd ich mit auskommen müssen, hauptsache die lutschgurke fährt


      Und bitte Profil ausfüllen nicht vergessen


      Das mit der leistung stimmt. ich fahre Uch seit zwei jahren ALL 50ps und will nun auf GTI umsteugen. die 50ps ziehen viel zu viel sprit und bringen rein nichts auf die strasse.
      tuningteile ist so eine sache. alle anbauteile die lackiert werden müssen, sind teuer, wrgen dem lack. so kirmeskrams in chrom, ist billig und sieht auch so aus. z.b. chromwaschdüsen, chromkennzeuchenhalter usw. dinge wie cleane heckklappe, haube mit angeschweisstem bb etc sind teuer. lieber wrniger und hichwertig, als möglichst viel und billig. zuerst würde ich ein gutes fahrwerk einbau und für schöne alus sparen. das macht optisch am meisten aus. alles andere ist käse.
      aber check den wagen erst mal rost , z.b. in den hinteren kotis. wenn der wagen in einem mittelmäßigen zustand ist, würde ich besser auf was besseres sparen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen