vw teilemarkt

könnt ihr mir hier zu eure Meinung sagen ?

HariboZylinder
  • Themenstarter

Könnt ihr mir zu dieser Anzeige eure Meinung sagen , Ob das okay ist ?
Bin nämlich auf der Suche .


http://m.kleinanzeigen.ebay.de/polo-86c-2f-aau-motor-45ps-123000-tsd/v?adId=59794269



Finde ich zu teuer, gibt es deutlich günstiger.

MfG


Eindeutig zu teuer.

Für 200 Euro findet man mindestens einen 54 PS AAV.



HariboZylinder
  • Themenstarter

Wie viel würdet ihr dafür geben ?


der ist viel zu teuer, meinen AAU will nicht mal jemand geschenkt


HariboZylinder
  • Themenstarter

Deswegen ja meine Frage , wie viel ihr geben würdet .

Habe mit ihm gesprochen da würde sich was machen lassen aber nur wie viel im Ernsten sinne würdet ihr den geben .


die AAUs bekommst doch hinterher geschmissen, allerhöchstens wenns wirklich dringend wär würd ich max. nen fuffi zahlen wobei ich das schon zuviel finde^^

Warum?
1. Einer der schwächsten bzw. der schwächste gängige 2F Basismotor (Exportexoten-2Fs ohne Kats usw. mal aussen vor gelassen)
2. Den Motor gibt es sehr oft
3. Polos mit AAU Motor bekommst du auch hinterher geworfen, meistens lohnt es sich mehr ein bisschen drauf zu legen und sich einen anderen Polo zu holen, für nen 45PS würd ich mir keinen Umbaustress machen.

Wenn du den Motor umbaust dann bau gleich einen AAV rein, den Unterschied sieht sowieso niemand und bei der AU merkt man es auch nicht...

Meine Meinung dazu.


HariboZylinder
  • Themenstarter

Was ist den der Unterschied zwischen AAV und AAU ?

PS ?


AAU = 1,05l 45 PS
AAV = 1,3l 55 PS



HariboZylinder
  • Themenstarter

Ich habe noch eine andere frage und diese ist,

ich habe noch im keller Tiefbettfelgen stehen (siehe bild mein Alter roter Polo)

Ich hatte mit diesen damals den unfall gehabt das die Rechte felge was Eingedrückt war aber habe diese delle wieder raus bekommen , wie viel könnte ich für die noch verlangen ?


30052011993.JPG
30052011993.JPG

HariboZylinder
  • Themenstarter

Danke @Inter , und das fällt echt bei der TÜV prüferrei nicht auf ?


Nein, die Motoren sehen äußerlich exakt gleich aus, und solange keiner den Motorkennbuchstaben sucht und findet, fällt das niemals auf.


Von außen sieht man das nicht. Die sehen absolut gleich aus.
Und ich glaube nicht das der sich die mühe macht, und am block nach dem mkb zu suchen


HariboZylinder
  • Themenstarter

Des hört sich doch schonmal gescheit an =)


das heist ich habe eindeutig zuviel für meinen ausgegeben !

Ich habe für meinen 4 grüne scheine und ein brauen hingelegt !

KRASS Viel zu teuer aber naja was soll man machen


HariboZylinder
  • Themenstarter

Für einen AAU Motort ?

Könnt ihr mir noch was zu der Felgen frage sagen ?


Wenn die Felge keinen Riss hat und ordentlich repariert wurde kannst du sie im normalen Gebrauchtpreissegment verkaufen. Such einfach bei ebay (auch Kleinanzeigen), Teiletreff o.ä. für wieviel die so verkauft werden, daran kannst du dich ca. orientieren. Je nach Gesamtzustand im oberen oder unteren Preisbereich.


unfall felgen sollte man aber als diese deklarieren...


Eine ordentliche Beschreibung des Zustands hab ich ja nicht ausgeschlossen. Das die Schäden (auch reparierte) angegeben werden und die Felgen nicht als neuwertiger Satz verkauft werden, sollte klar sein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Von außen sieht man das nicht. Die sehen absolut gleich aus.
    Und ich glaube nicht das der sich die mühe macht, und am block nach dem mkb zu suchen


    Wird der Motor dann aber nicht eingetragen, ist das Steuerhinterziehung..Da wäre es ratsam den Motor einfach eintragen zu lassen..Das ist von AAU zu AAV ja überhaupt kein Problem..


    Kumpel hat neulich einen 2F Steilheck mit AAU bei ebay verkauft... auto war durchgerostet und einfach fertig aber motor war ncoh okay... er hat ganze 66,- Euros bekommen... Also 200 sind viel zu viel...


    Zitat:


    Wird der Motor dann aber nicht eingetragen, ist das Steuerhinterziehung..Da wäre es ratsam den Motor einfach eintragen zu lassen..Das ist von AAU zu AAV ja überhaupt kein Problem..

    nicht nur wegen der Steuerhinterziehung, auch wegen der Versicherung wäre es sinnvoller. Das soll jeder selbst entscheiden ob und wie er das macht mit Umbau, Eintragung usw..


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Wenn ich schon Steuerhinterziehung lese kommt mir das grauen , dann doch lieber den Legalen weg einschlagen .

    Ich sag ja nur die Frau die Pfand Bongs geklaut hat firstlos gekündigt.
    Aber der eine Politiker Wolf oder wie der Hies betrug und hast de nicht gesehen, aber dann 360000 Rente oder was das war schon Übel .


    Und wenn ich mir dann überlege was auf mich zu kommt wenn ich Steuerhinter Ziehe, bekomme ich bestimmt mehr als ein Kinderschänder .

    Okay schaue mal wie viel manche für solch Felgen haben wollen dann weiter sehen, kennt einer von euch einen bestimmten Namen zu dieser Felgenart ?


    sollten Mattig Sportstahlfelgen sein.


    Ich persönlich würde das auch umtragen lassen, wenn ich das mache, weil wenn dich die Bullen anhalten, und meinen, das da illegales tuning vorliegt, dann wird der kurzerhand stillgelegt und dann nehmen die den bomber komplett auseinander...und die finden garantiert irgendwas. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Kenne das Zu gut , Hatte damals eine Yamaha Aerox Wassergekühlt gehabt

    Stage 6 Aufbau
    Zylinder Stage 6
    Auspuff Stage 6
    Innenrouterzündung Stage 6
    Sportkupplung und Vario von Pollini
    Verstärkter keilriehmen von Malossi
    19,5 Vergasser .

    Wurde angehalten von der Polizei und da habe ich schon gesagt was alles geändert wurden ist und die wollten mir das nicht abkaufen , Karre still gelegt und vom Lieben Schlepper aus dem Dorf abgeholt und zu sich gebracht .

    Dann der Polizist der die Roller Motorräder und Pkw´s untersucht gekommen ausseinandere genommen die karre bis auf die letzte Schraube :'( .

    Dann ein schreiben bekommen von der Staatsanwaltschaft und Polizei das ich meinen Roller wieder holen kann , dachte mir Super wird ein teurer Spaß aber ich bekomme meinen Roller wieder dachte ich .

    Habe ihn zwar wieder bekommen aber in seinen Bestandteilen wie als würde er gerade gebohren , alles ausseinander Blanker rahmen Motor in seinen Bestandteilen und und und .

    Viele Teile kaputt gegangen , bin ich zum Anwalt damit und der hats geschaft das ich die zu schaden gekommenen teile ersetzt bekommen hab .


    Ich hab für meinen NZ mit ALLEN Anbauteilen 130€ gezahlt.... Fürn 1l vlt 50€....


    wir schmeißen die 1 liter immer in müll


    Zitat:

    wir schmeißen die 1 liter immer in müll


    Das sollte man nun auch nicht tun... Schmeiß sie lieber zu mir


    nen 1,6er bekommt man für 150-350


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen