Servus,
ich werde mal mit dem günstigsten Anfangen..
Kraftstofffilter, Kompression Prüfen, dann Zündung und Kraftstoffpumpen kontrollieren, wenn das nix bringt kommen die Ventile dran.
Gruß,
patrick
ja gut ich kann keine versprechungen machen aber zumindest kann man jede menge prüfen bevor es ans geld geht
So, heute kamen dran:
Kompression prüfen, Kerzen prüfen, schauen ob er Falschluft zieht, Igel rasieren.
Ein Unterdruckschlauch hatte einen kleinen Riss, diesen hab ich dann ausgetauscht und er läuft schon besser. Das Igel rasieren scheint auch etwas gebracht zu haben.
Hab auch gleich mal die Einspritzeinheit abgeschraubt und die Dichtung gereinigt/angerauht. Nu is dicht.
Kompression bei ca. 10,5bar. Also auch in Ordnung.
Autobahn kommt morgen, mal schauen wie fix er nu wird.
Gruß,
Patrick
10,5 auf allen?
hmmwenns nich geht sag bescheid...
Servus,
ca. +-0,2bar Schwankung. Aber ansonsten auf allen gleich.
Als nächstes kommt der Benzinfilter dran.
Gruß,
Patrick
So, grade auf der Bahn gewesen. Ohne Windschatten ca. 155km/h, mit über 170km/h ![]()
Lags wohl wirklich an dem bisle Falschluft.
Ohne "Igel" fühlt er sich auch im oberen Drehzahlbereich besser an.
GRuß,
Patrick
is doch klasse siehste kannst mal sehen was man mit einfach mitteln einfa hc mal schauen prüfen und messen erreichen kann! ![]()