vw teilemarkt

Radio für Polo 9N3 mit CAN-Bus

Undy
  • Themenstarter

Hallo, wir haben vor kurzem einen Polo 9N3 bekommen.
Nun würde ich gern ein anderes Radio einbauen, aber es wurde mir gesagt, das ich da ein Radio mit CAN-BUS brauche bzw. mit adaptern auch ein Normales anschliessen kann.

Nun wollte ich mich mal schlau machen welche Radios so ein CAN BUS haben, habe aber nur eine Handvoll gefunden die nicht unter 600€ liegen, was ich eigentlich nicht für ein Radio ausgeben wollte.

Habt ihr Tipps was es noch für welche gibt?



Ich hab da kein can Bus Adapter bei mir drin das geht auch mit nem quadlook auf iso Adapter das can bus Signal im 9 n3 hat nicht so viele Informationen wie bei nem Golf. Ich hatte das anfangs mal probiert mit so nem Adapter aber die can weiche hat das radio ständig an und aus geschaltet. Einen phantomspeis Adapter für den Antennenanschluss braucht man aber extra noch.


Undy
  • Themenstarter

Ich wollte eigentlich Info´s über andere Radios haben
Weil mit Adaptern wollte ich eigentlich nicht arbeiten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen