vw teilemarkt

wette verloren mein polo wird neon pink xD

oder die Türe neu lackieren .

ihr müsst immer daran denken ist privat gemacht und in ner garage

also muss es nicht zu 1000% perfekt sein

mit 2000er nass glatt schleifen von/mit klotz

dann mit 3000er (excenter) nass nachschleifen

dann ordentlich polieren.

2000er bekommste so nicht gut rauspoliert, schleifkratzer wirste da noch lange sehen ^^

aber 3000er geht 100%

edit:
hab gelesen das ist Kunstharz ?
schöne scheiße, dann viel spaß beim nacharbeiten ^^
vorgehensweise bleibt aber die selbe,

egal ob KH, acryl oder kuhpisse ^^

so far

LG

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay vielen dank aber woher bekomm ich 3000 schleifpapier ....unser Farben Geschäft hat nur bis 2000

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay habs überlesen du meintest ja excenter so was gibts ja bestimmt im Bau Haus ?!

Aber der Polo sieht echt blau aus . Sieht trotzdem schonmal gut aus .

Hab kein bock 8 Seiten durch zu lesen um zu wissen warum er jetzt blau und nicht pink geworden ist.

Könnte mir jemand mal diese Frage beantworten ?

M.f.G. Mopedman

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Meine Kollegen hatten es nicht gedacht das ich es mache aber sie selber haben dann gesagt das ich was anderes machen soll, somit haben wir und dann auf candyred weinrot oder deep blue entschieden. Morgen gehts dann wieder los zum glück müssen wir nichts mehr abkleben oder abbauen. Ein bisschen spachtel schleifen und dann abblasen und entfetten und dann endlich ne andere Farbe

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Stand auf Seite 4

Da hast de ja schonmal was an Kohle aus dem Fenster geschmissen oder nicht

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Das pink und schleif zeug wie die verdünnung und härter hab ich bezahlt bekommen nur die blaue Farbe hab ich bezahlt 33€

Und wo gehts ud deine Farbe einkaufen ?

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Die Farbe ist vom Bau Markt die haben mir die Farbe an gemischt und joa ist halt kunstharzlack aber hebt Bombe fest

Gut zu wissen dann weis ich wo ich hin gehen werde =)

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

XD naja kunstharzlack ist zwar leicht zu verarbeiten und hebt Bomben fest aber wenn das zeug mal irgendwo hin geht wo es nicht hin soll dann ist die sch..... vorprogrammiert naja mein Boden hab ich mit 6 Liter nitro und 160 bar hochdruckreiniger sauber gebracht

will garnicht wissen wie das gestunken hat bei mir kippste ja schon fast um wenn man mal was beim pistolenreinigen verschüttet

haste eigentlich keine bilder vom pink?^^

Ja wie siehts denn nun mit Bildern aus?das ist doch kein Akt den Polo zu Rollen das dauert doch keine 7 Tage ich hatte damals alles Angeschliffen und Abklebt und war damit 4 Stunden beschäftigt!

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich bin immer wieder raus gelaufen ....es hat schon übel gestunken :(

Antworten erstellen