vw teilemarkt

spiegel polo 6n1 zerlegen

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich wollte meine spiegelkappe folieren
spiegel ist draußen die vier schrauben sind auch raus dieses aluteil ist auch lose in der spiegelkappe
nur wie bekomme ich die kappe von dwm aluteil ab und von der halterung?



TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Habe versucht die feder auszubauen habs aber leider nicht geschaft


haste mal probiert es mit einer kombi zange aus der führung zu hebeln.



Schaue Dir mal diesen Thread an - Position 10 zeigt schön das Ergebnis
http://www.polotreff.de/forum/t/18...2228#p1318762


habe den spiegel bis auf das gestänge mit der feder zerlegt.

wie kann man die kappe da bitte abbekommen?

Das Ding mit der Feder ist ja von oben und unten nicht zu zerlegen, sondern eins, oder? Ich dreh echt durch, bekomm die Spiegelkappe nicht runter :(


Ich habs aufgegeben und einfach Fuß mitlackiert
Bei meinem wird also mein kompletter Spiegel schwarz und das Auto rot


aber irgendwas muss es doch geben? gibts die nicht sogar einzeln zu kaufen? wollte heute eigentlich schön gemühtlich spiegel umbauen ...


Soweit ich weiß gibt es die nicht einzeln zu kaufen beim 6n
Was solls denn da umbauen?


Nabend es ist eine buchse die auf beiden seiten umgepörtelt ist. Ich habe sie an einer seite aufgebohrt aber vorsicht steht unter druck die feder. Siege denn betrag der gepostet wurde.
Gruss jens



Ja genau das habe ich auch versucht, aber meine Bohrmaschine hat eine zu kleine aufnahme. :( habe mir analog schone selber eine Buchs vorbereitet.


Die Kappe bekommst du da nicht ohne weiteres runter, ist mit dem Träger über die Feder verpresst. Ich hab's auch aufgegeben


Wozu wollt ihr die überhaupt auseinander bauen?


Ich wollts machen um nur die kappen zu lackieren, jetzt lackier ich halt as Dreieck mit


Ich auch, abkleben ist mir zu stressig


Zitat:

Ich auch, abkleben ist mir zu stressig


Ich habe bei meinen beiden Polos immer abgeklebt um das Schwarze Plastik nicht zu lackieren geht einwandfrei . Zum Lackieren halt etwas schwiriger damit man auch überall die farbe hinbkommt aber auch das geht.

So wie ich das gesehen habe gibt das auseinanderbauen mehr schaden als nutzen. und für den aufwand hast du den schon 10 mal abgeklebt.


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich habe sie auch so gelassen
Spiegelglas und e Motor raus
Spiegel gehe abgeklebt
Fuß lackiert
Dann Fuß abgeklebt und Gehäuse lackiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen