vw teilemarkt

91er Polo Steilheck Mittelarmlehne

Mati
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    um diese fragwürdigen teile "fest" zu bekommen, musst du deinen mitteltunnel anbohren oder teppich wegschneiden und festschweisen. von da an würde ich das lassen. gibt nur rost etc...
    von der optik mal ganz zu schweigen.

    leg doch den arm einfach auf der beifahrerin auf


    von denen halte ich auch nichts.
    Hatte in meinem 3er Golf und im 35i eine von Kamei einfach in die Sitzschiene
    zack und fertig die war klasse gibts aber nich für 86c soweit ich weiß sonst hätte ich die schon wieder.



    Zu der ersten: Aua
    zur zweite: Aua
    und dritten Aua

    Ein Arbeitskollege hat die mal gekauft (die erste) da stand sie passt für fabia... nun ja, nachdem mehrere andere gemeine Kollegen sich fast eingepisst hatte vor Lachen, hat er sie wieder ausgebaut....

    wenn dir das als Antwort reicht...


    Mati
    • Themenstarter

    Hi

    Ja das sollte wohl alles reichen


    Ich muß das Thema auch nochmal anschneiden.
    Ich habe heute bei meinem Schwager zwei Mittelarmlehnen rechts und links gefunden und durfte die behalten.
    Die sind Original aus einem Ford Galaxy der ist ja baugleich mit dem Seat Alhambra und dem VW Sharan aus der ersten Baureihe.
    Jetzt meine Frage gibt es an den originalen Polo 86c Sitzen eine Vorrichtung für die Mittelarmlehnen?
    Ich würde gerne etwas bequemer fahren und da keine Beifahrerin vorhanden ist müssen die Mittelarmlehnen her halten
    Ich dachte da etwas gefühlt zu haben unter den Bezügen aber bevor ich die jetzt aufschneide und feststellen muß das die dann doch nicht passen dachte ich,ich frage mal hier ob das jemand weis.
    Und diese häßlichen universal dinger aus der Bucht kommen mir nicht ins Auto.


    nein beim polo war ne mittelarmlehne nie vorgesehen,zumal zwischen den sitzen eh so gut wie kein platz ist.


    ah ok mal schauen vielleicht kann ich ja was basteln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen