vw teilemarkt

Polo GT 86 C Coupe, BJ. 93

Eben, und das ist ja echt noch nen Schmuckstück
Farbe is geschmackssache, der ein oder andere fährt darauf evtl voll ab

Und den soll dann bitte nicht so ein "geisteskranker" kaufen (80% hier im forum sind das, mich eingeschlossen ), schön original lassen und in 10-15 Jahren ab ins Museum damit =) das wär ne teile sache.

*feine Sache ^^

Also ich würde auch sagen bei 1300 ansetzen, runter kannst du immer noch gehen, also wenn ich noch Platz hätte würde ich mir ihn holen.

gelöschtes Mitglied

boa

Dat ding würd ick sofort nehmen. Wennst ne Preisvorstellung hast schick mir ne PN und bitte lad noch ein paar Fotos hoch.

Nach langem zittern darf ich nun sagen .....Meinerrrrrr

Ein so liebes und ehrpiches pärchen trifft man echt selten
    Und ich bin froh das der polo seit anfang am in petis händen war und sie den wagen so geschätzt hat.

Danke danke danke

@polo4live

Er wir komplett original bleiben.
    Nur originale g40 felgen mit 175gern und gt rückleuchten

So wird er
    mit den stoßfängern bin ich mir noch unschlüssig da es diese ja auch original am Style GT gab

Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke Dir für die lieben Worte, wir sind glücklich unser gutes Stück in deine Hände zu geben und zu wissen, dass du ihn - bis auf kleine Details - im Originalzustand läßt. Ich hoffe du spendierst noch mal ein Bild, wenn er fertig ist. Bis zur Übergabe ist es ja nicht mehr lange hin, ich geniesse es jetzt noch in vollen Zügen bis ich den Nachfolger habe ...

LG
    Peti

Hey peetiii Na kla ich werde nen kleinen thred über den gt erstellen wenn er sogesagt da ist
    Das heist bei jeder kleinen veränderung folgen foddos

Warte ja jetzt schon auf teile

Antworten erstellen