vw teilemarkt

Fahwerk Polo 6N1

EnzoNRW
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne meinen 1,4 Liter Polo (AKV) 6N1 Bj. 2.99
etwas tieferlegen ohne große Einbussen im Komfort hinnehmen zu müssen. Wäre da ein GTI Fahwerk die richtige Wahl und wieviel kommt er damit tiefer? Die Schraubfahrwerke bei ebay für 150 Euro können doch nix sein oder? Habe gelesen die seien zudem bretthart. Hat jemand damit Erfahrungen? Welches Fahrwerk bietet eine Tieferlegung von ca 40mm bei etwas! strafferem Komfort?

Viele Grüße

Jens



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

150 euro gewinde is müll ...

das gti fw sind ~ 2cm

das einfachste wären 40er federn, ist natürlich dann nicht mit einem fw zu vergleichen, ansonsten ein sportfahrwerk mit fester tiefe.

kost nich so viel und gibts auch von namhaften herstellern günstig


gelöschtes Mitglied

    kann mich grave da nur anschließen.
    schau mal bei AP und weitec, sehr gute quali fürn preis der ok ist.
    hier gibts das ganze dann zu absoluten dumpingpreisen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      KW Variante 1 ist nen Gutes Einsteigerfahrwerk, H&R ist auch empfehlenswert.

      Kostet natürlich mehr als 150 Euro, aber für den preis findeste nur Müll der nichts taugt.


      Guck das du ein Gti fahrwerk bekommst. Das is genau das richtige für

      dich. Er wird etwas straffer, liegt besser auf der Strasse und du brauchst

      dir keinen kopf machen ob alles passt.

      Sonst bleibt nur noch nen h und r in 40 40. Hatte ich mal in meinem

      drin. Is auch sehr zu empfehlen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen