vw teilemarkt

Polo 86c Anlage verpfuscht

kleine24689
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!
wie schon in der Überschrift beschrieben ist meine Anlage ziemlich verpfuscht und ich weis man sollte eigentlich nur eine Sorte boxen drin haben aber ex sei dank hab ich in der Hutablage ein Rainbow Starter Set drinnen dann hinten hab ich die normalen Blaupunkt (glaub ich zumindest das es welche waren) raus und hab Hifonics rein ich muss dazu sagen von denen bin ich absolut begeistert super klang und halten was aus und vorne hab ich die Blaupunkt raus da die nur noch gekratzt haben und hab da momentan jetzt andere drinnen müsst aber nachsehen von welcher Marke die sind außerdem hab ich ein Pioneer Radio drinnen mit Verstärker und Navi also Ausfahrbaren Bildschirm.
meine Frage wäre was würdet ihr mir für vorne und für die Hutablage raten(für mich sind Anlagen wie Chinesisch ich versteh einfach nichts davon ) ?
Meine Hifonics würde ich aber gerne drinnen lassen.

Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was würdet ihr mir für vorne und für die Hutablage raten


    Vorn wären Doorboards am besten..Dort Tieftöner oder Tiefmitteltöner rein und Hochtöner an die Spiegeldreiecke..Die Weiche dazu kannst du in der Tür verstecken..
    Auf die Hutablage gehören keine Lautsprecher..Erstens klingt das mehr als fragwürdig und zweitens wird deine Hutablage so bei einem Unfall eventuell zu einer Guillotine..
    Die Musik sollte aber eh vorn spielen..Du stehst beim Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne, oder..?!


    kleine24689
    • Themenstarter

    Danke ja werde auch schauen das ich ne neue bekomme und die jetzige raus tue vorne will ich allerdings nichts mehr zusätzlich machen sondern nur die 2 was schon waren ersetzen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ch weis man sollte eigentlich nur eine Sorte boxen drin haben


      das ist blödsinn....



      zum thema hutablage stimme ich marco voll und ganz zu.

      pack doch die rainbows von der hutablage einfach vorne rein...

      hier noch ein interessanter link zum thema dobos: http://www.polotreff.de/html/doorb...-so-gehts-266


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen