vw teilemarkt

Platz schaffen im Mitteltunnel ~ Schaltgestänge hoch setzen Polo 2

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

Hallo,

In naher Zukunft möchte ich mir mal ein bisschen Platz im Mitteltunnel schaffen für die Auspuffanlage. Gerne wollte ich das Original Schaltgestänge nach oben setzen.

Schon mal jemand so etwas mit dem original Schaltgestänge vorgenommen?

Was ich mir bisher denken kann, was man an Veränderungen vornehmen muss / anfertigen muss;

- Rahmen / Kasten der auf das Bodenblech kommt worauf man das Serien Schaltgestänge setzt
- Durchgangsloch für die Schaltstange vom Innenraum zum Motorraum

Wie sieht es aus mit der Schaltstange, müsste man diese anpassen, da der Winkel der Schaltstange ja nun verändert wurden ist oder sollte die so gehen?

lG Dani



Das interessiert mich auch.


Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

na dann bin ich mal auf Antworten gespannt ;o)



Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

ha genau so mein ich es... werde ich mich mal da belesen... hab besten Dank ;o)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen