vw teilemarkt

golf 1 kunststoffverbreiterungen und 8j Felgen

bangie11
  • Themenstarter
bangie11's Polo 2F

Hallo
Und zwar habe ich 2 Fragen:
1. Ich habe ja golf 1 Radläufe angeschweißt, kann ich da jetzt auch die Kunststoffverbreiterungen dran machen? Und hat vielleicht einer welche?

2. Habe ich ATS Felgen in 7j und 8j drauf...Nur unser tüv trägt das nicht ein.
Könnte ich da jetzt auch 8j und 9j bcw steffan Felgen dran machen oder sind die zu breit?

MFG



bangie11
  • Themenstarter
bangie11's Polo 2F

achso ich habe vergessen die et zu sagen:
ats va et 3 ha et1
bcw va et 10-15 ha et 15-20


Was willst du machen?

Lass es sein.



bangie11
  • Themenstarter
bangie11's Polo 2F

wieso soll ich es sein lassen?


ob du den kunststoff vom golf ranmachen kannst musste testen...

mit welcher begründung trägt der TÜV die felgen nicht ein?

gib uns mal bissl mehr infos, dann kann man dir vllt au helfen... wenns an der radabdeckung liegt, dann hätte man die radläufe eben auf die felgen anpassen müssen...

ich hatte 8x13 ET1 auf der HA und fahr jetzt 9x14 ET10 und bei mir passt das prima untern radlauf hinten


bangie11
  • Themenstarter
bangie11's Polo 2F

Durch die 13zoll felgen kommt er zu tief so das ich unter die 50cm scheinwerferkante komme:(

Meine 8x13 et 1 und 7x13 et3 passen genau drunter.
Da ich die aber nicht eingetragen bekomme und 2 Reifen eine Beule haben habe ich mir gedacht ob ich die BCWs in den genannten größen wohl draufmachen kann oder ob die breiter sind...weil ich kenn mich dan icht so aus wie ich die felgenbreite ausrechne.

was bist du den auf der va gefahren und was fährst du jetzt?


vorher 7x13 ET20 mit 15mm distanz pro seite, jetzt 8x14 ET10

hätte jetzt vorne und hinten noch platz im radhaus, also gibts keine probleme mit der radabdeckung


bangie11
  • Themenstarter
bangie11's Polo 2F

achso okay...dann müssten die ja auch eig auf meinen drauf passen...hat vielleicht einer noch solche felgen und kunststoffvervreiterungen?


Tüver wechseln



Antworten erstellen

Ähnliche Themen