Zitat:
freut mich auch, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Probefahrt
so muss das sein
finde es übrigens gut, dass du dir immer die mühe mit den videos machst
Schön, das der Derby nun wieder schnurrt, wie er soll.
MfG
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finde es übrigens gut, dass du dir immer die mühe mit den videos machst
Schön, das der Derby nun wieder schnurrt, wie er soll.
bekommt man für so einen def. vergaser noch etwas?
Zitat:
bekommt man für so einen def. vergaser noch etwas?
na dann, ab zum sandstrahlen und weg damit in die vitrine
Zitat:
na dann, ab zum sandstrahlen
Das freut mich für Dich das der so gut läuft...
Kannste den nicht noch irgendwie reparieren ?
Zitat:
Kannste den nicht noch irgendwie reparieren ?
na gut, wenn zu viel kaputt ist..... Aber sonst so als ersatz denke ich mal passend
Nuja, ich werf den ja nicht weg..Der bekommt einen Platz in meiner Vitrine und vielleicht mach ich wirklich mal aus 2 schlechten Vergasern einen guten, wenn mir noch einer in die Hände fällt..
Wegwerfen würde den Vergaser auch nicht,
wie du schon sagst, eventuell bekommst du ja noch einen, wo dein alter dann als Ersatzteilspender herhalten kann.
Wegwerfen tue ich auch nur noch Teile, die Kernschrott sind, alles andere wird aufbewahrt, wer weiss was kommt.
Es werden ja nicht mehr Ersatzteile, für den 86C.
MfG
Zitat:
wer weiss was kommt.
Es werden ja nicht mehr Ersatzteile, für den 86C.
Na für die Polos gibt es aber noch einigermaßen teile....
haben ein BMW 3er E30 Cabrio aufgebaut und da hat die Teile Suche über 6 Monate gedauert....
Aber schön das er läuft und die Schlepphebelmotoren klingen einfach nur geil !
Derby spezifische Teile sind ja ähnlich schwierig zu bekommen, wie G40 Teile.
Deswegen ist ein kleines Teilelager nicht verkehrt.
MfG
Zitat:
Derby spezifische Teile sind ja ähnlich schwierig zu bekommen, wie G40 Teile.
Derby Ersatteilpreise kenn ich nicht, nur die für den G40 und die sind teils saftig.
MfG
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Derby Ersatteilpreise kenn ich nicht
War halt immer schon etwas teurer, etwas besnonderes zu fahren.
MfG
Zitat:
War halt immer schon etwas teurer, etwas besnonderes zu fahren.
wie teuer war der damals beim neukauf?
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Es dürften mittlerweile 5.***€
Zitat:
wie teuer war der damals beim neukauf?
Aber am besten fange ich garnicht erst mit an...
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Mich hat er nichts gekostet..Den hat mir meine Mum zum Geburtstag geschenkt..
Sie hatte 500€ bezahlt und die erste Reparatur für den Tüv belief sich schon auf knapp 1500€ und dann nochmal das Gleiche für den Lack..
Ich hatte mal, dank GTfan67, den Neupreis berechnet..Weiß es aber nicht mehr ganz genau..Müssten ungefähr 16.500DM gewesen sein..
Ich kann's auch noch mal genau ausrechnen, wenn es interessiert..
reicht schon so. dann halten sich die 5***€ ja noch im rahmen
Zitat:
dann halten sich die 5***€ ja noch im rahmen
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Joa, ich werd um das Geld eh nicht weinen, so lange ich Spaß an der Kiste habe..