vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Polo GTi

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo

Möchte mir nen Polo 6N GTI zulegen, habe ein paar im Internent gefunden,

hier die Link's:

1: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Sind etwas zu kleine Bilder aber sieht schon ganz gut aus, würde persönlich aber eher einen originalen Polo 6n GTI nehmen.
      Da ist späterer Wertzuwachs garantiert. Bei verbastelten GTIs ist dann wieder ein kleines Problem, weil man dann wieder für viel Geld die originalen Teile auftreiben muss.


      FT.VW PoLo
      • Themenstarter

      Danke für deine Antwort

      Ich weiß aber jetzt immer noch nicht welches ich nehmen soll!



      gelöschtes Mitglied

        Am besten mal hin fahren und ansehen , auf Bilder kann man nie sagen welchen mal nehmen soll .

        Ansehen nach rost sehen , Probe fahren technik ansehen , Service ......


        Da denk ich wie der Kollege über mir.

        kaufen kannst du nen GTI mit FW, Felgen ( ohne gezogene oder bearbeiteten radläufe) und nem esd.

        alles andere ist verbastelt in meinen augen.


        gelöschtes Mitglied

          Vielleicht hast du ja Glück und suchst noch weiter und findest einen Polo 6n GTI als 5 Türer, ist ne echte Rarität.


          ich würd ebenfalls drauf achten das der vorbesitzer nicht zu jung war
          da wo gti draufsthet wird geprügelt...
          is beim golf ja auch so

          nix gegen Junge menschen bin selbst erst 19 würde aber nie von nem 20 jährigen nen auto kaufen

          hoffe das kann man nachvollziehn


          ich würde keinen kaufen mit 150tkm und mehr.die motoren werden ja doch schon arg rangenommen.ein zahnriemenwechsel ist bei dem motor auch schon gut teuer


          kann man doch ziemlich leicht selber machen = )

          zu dem fünf türer :In der Schweiz gibts viele 5 Türer zu verkaufen,ich gucke fast tagtäglich just 4 fun aber die Preise in der Schweiz sind um es mit einem Wort zu sagen KRANK !tobikauft hat bestimmt auch ein batzen da gelassen

          Übrigens :meiner steht in einer Woche zum Verkauf


          mfg



          ja wir Schweizer haben es mit unseren überteuerten Preisen wirklich nicht immer einfach

          Musste vor 2 Jahren eine Weile suchen bis ich ein "Schnäppchen" machen konnte.

          Schade in der Schweiz ist, dass man nur schwarze 5-türer findet!


          ich mache den zahnriemenwechsel auch selber am gti aber alleine an material sind das ja schon fast 200€ mit allen teilen.


          Zitat:

          !tobikauft hat bestimmt auch ein batzen da gelassen


          Hehe stimmt. Mein Ex GTI wurden von ein Händler gekauft und will es weiterverkaufen

          Naja habe jetzt ein 6N2 GTI...

          Zitat:
          Schade in der Schweiz ist, dass man nur schwarze 5-türer findet!


          Das ist wirklich so, habe bis jetzt nur 1 Mal im Internet ein 3 Türiger roter GTI gesehn...


          Für da gibt auch noch ein passenden Thread dazu: http://www.polotreff.de/forum/t/222645


          Servus, suchst du noch einen GTI? Wenn ja dann kannste mich per PN anschreiben.

          Originalzustand nicht verbastelt !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen