vw teilemarkt

Neuer Polo

SchRott
  • Themenstarter
SchRott's

Hi Leute, wie in diversen Threads erzählt, is mein alter Polo fritte. Jetzt muss natürlich ersatz her. Ich war heute ein wenig unterwegs und hab mir einige Polos angeguckt. Die zwei interessanteren sind die hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Noch nicht gefahren weil geschäftsschluss. Teillackiert um die Heckscheibe. leichter Treffer hinten links. Rost beim Reserverad (wird vor kauf entfernt) und im linken hinteren Radkasten.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Entweder Schaltung arg verstellt oder das Getriebe geht bald zu Grunde. Gänge gehen schwer rein und machen ne seltsame S-Kurve beim einlegen, wenn man sie denn gefunden hat. Treffer hinten links. Rost Tür hinten links. Verdacht auf Zylinderkopfdichtung, weil Matsche am Öldeckel.

    Den windigen AEE CoCo und den gerupften GTI lass ich mal weg.

    Was haltet ihr von den beiden und den beschriebenen Problemen?! Is meine Erwartung des rostfreien 6N mit gutem Getriebe zu hoch gesteckt?


    Kann mir einer was zu nem Golf IV erzählen, wo muss ich da hin gucken?
    Heute nur gerockte Golfs angeguckt

    Gruß Matze



  • SchRott
    • Themenstarter
    SchRott's

    So, die Entscheidung wird wohl zwischen den beiden Fahrzeugen fallen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen