vw teilemarkt

polo 86c sportauspuff

19polo86c90
  • Themenstarter
19polo86c90's

hallo liebe polo gemeinde ich bin neu hier im forum und kenne mich nich nicht gut aus , deswegen entschuldigt bitte wen ich etwas falsch mache ich heisse andy bin 21 jahre alt und werde mir demnächst meinen ersten vw kaufen , davor habe ich 2 opel gefahren die mich beide maßlos enttäuscht haben deswegen will ich mir jetzt mal nen polo 86c 1,3l 54ps gönnen und nun zu meiner ersten frage . hat jemand von euch erfahrung mit der fox sportauspuffanlage ist sie laut und hört sich gut an ( ich mag es tief und brummig ) und wie sieht es mit der passgenauigkeit aus ? eine andere anlage die mich noch interessieren würde wäre die gruppe a von friedrich motrosport oder der esd von novus . vielen dank lg andy




gib doch mal polo 86c und den abgasanlagen hersteller in youtube ein, da kannst viel probe hören. und dir mal grob deine richtung raussuchen


19polo86c90
  • Themenstarter
19polo86c90's

Das habe ich schon gemacht aber man findet nicht viel über fox , und es ist meistens eine sehr schlechte qualität . wen hier jemand ein gscheites video hat dann kann er es gerne posten . wäre echt sehr nett .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen