vw teilemarkt

Problem mit Radioeinbau bei polo 86c coupe bj.91

VW POLO 86c 91
  • Themenstarter

ich hab da mal nen problem und zwar geht es darum, dass ich mein altes radio ausgebaut hab und ein mp3-radio angeschlossen hab, aber dass mp3-radio kein strom bekommt! sicherungen an auto und radio sind heile was soll ich tun? suche schon seid ner woche im internet rum nach ner lösung und alle können wir nicht weiterhelfen..... kann mir vill. hier einer weiterhelfen? bitte anschreiben



Schau mal die Pin Belegung von deinen iso Steckern an. rot auf rot masse auf masse und so weiter.


koppel einfach dauerplus mit zündungsplus

da bei den meisten das zündungsplus nicht angeschlossen ist

es müssen beide aufjedenfall strom bekommen und das tuen die in dem du die mit einander koppelst und ein kleines stück kabel zwischen die beiden legst (verbindest)



Die zusammenlegen kann dir je nach Radio die Batterie leer saugen...würd ich lassen

Mess erstmal mit nem Multimeter oder ner Prüflampe ob überhaupt Spannung anliegt


Koppel sie einfach die EInfachste Lösung
guck einfach und denk einfach dran das du Das Schalt planel am Radio also
dein Bedienungs feld sag ich mal abnimmst so das es halt kein Saft zieht und dann hast du eig keine Probleme
ansonsten kannst ja
noch ein Extra zünd Kabel legen ans zündschloss und zum radio halt
Was aber ein größere arbeitsaufwand is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen