vw teilemarkt

Wo finde ich beim 6N1/AEE/Bj.99 Motor das Benzinpumpen Relais?

Sisko
  • Themenstarter
Sisko's Polo 2F

Hallo Leutz,

habe hier von einer Bekannten das Auto da (Polo/AEE/75PS/Bj.99/4
Türer/Automatik) und habe ein neues Benzinpumpen-Relais gekauft, mit dem Verdacht, dass das alte defekt ist, weil die Pumpe Sporadisch spinnt, also nicht anspringt und dadurch auch der Motor nicht.

Allerdings sind über dem Sicherungskasten nur 2 Relais, denke 1x Blinker und 1x Scheibenwischer, aber weit und breit kein Benzinpumpen-Relais, das hat unten auch ganz andere Steckkontakte
als die verbauten Relais!

Wo finde ich denn nun das dumme Ding, im Motorraum, oder hat der gar keins?

Allerdings sagt die Teileliste, das er eins hätte, nur wohl nicht da, wo es zu vermuten wäre.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Der Sisko



Die müsstest du hinter den Sicherungen finden.
Kannst du runter klappen oder so.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen