vw teilemarkt

Hosenträgergurt einbau Polo 6N

Blondy78
  • Themenstarter

Hallo

Habe die suche genutz aber nicht das passende rausbekommen.

Wo ich 2 von 3 Gurtpunkte anbaue ist mir klar aer wie baue ich den 3. an der Karosse an , da ist ja nur die olle Stange.

mfg



musst an die schraube von der "stange" gehen


Zitat:

musst an die schraube von der "stange" gehen


was eine aussage ich hau mich weg



Was für eine Stange?


Die Stange im Fußraum auf dem der Orginale Gurt läuft.


ENDGEIL die Aussagen hier ^^


Blondy78
  • Themenstarter

Das ich an die Schraube gehen muss ist mir schon klar , nur welche die vorder oder die hintere? Sitzen ja beide ziemlich schlecht von der Entfernung.

Es wird doch jemanden geben der ein verbaut hat der mir mal sagne kann wo er ihn befestigt hat.

mfg


also, um an die "Stange" zu kommen lach....
es dreht sich um die untere Gurtführung, die direkt an der einstiegsleiste sichtbar ist, dazu musst du die plastikleiste vorsichtig raushebeln, dann kommst du ohne probleme direkt an die schraube,entweder du befestigst den gurt direkt am schraubpunkt mit der metallöse des hosenträgergurtes oder du gehst hin und fummelst ...(jetzt wirds kompliziert zu schreiben...)die gurtschlaufe die vom gurt auf die metallöse geht, die kannst du direkt auf die "stange" schieben,somit ist der gurt direkt auf der gurtführungsschiene geführt und die metallöse des hosenträgergurtes hängt nach unten weg....puuhh ich hoffe du verstehst es..... :(
danach die plastikleiste wieder einschieben in den türgummi von unten und fertig...alles klar? gruss Olli


Hinten gibts mehrere moglichkeiten. An den oberen gurtträger oder an den unteren wo der gurt einrastet. Und vorne innen bin ich
An die gurtfalle vom vordersitz gegangen.
Aber och glaube legal ist das so nur wenn man es so eintragen und die orginal gurte austragen lässt


also ich bin vorne am sitz rangegangen da wo die gurtfallen sind oder wie das heißt also die dinger wo die rückenlehne einrastet und hinten bin ich an die C-Säule gegangen (zwar laut ABE nicht erlaubt bei seriensitzen, da angäblich die Kopfstützen rausfliegen können beim unfall) aber das hatten die bullen und der tüv nie bemängellt und wurde dieses jahr schon nen paar mal angehalten ich glaub bis es richtig sommer wird is die zahl sicher 2 stellig, dabei sieht meine kutsche eigentlich garnich auffällig aus



Blondy78
  • Themenstarter

Danke olli_16V ich habs verstanden werde es mal mit der schwierigeren Methode versuchen.


Zitat:

dabei sieht meine kutsche eigentlich garnich auffällig aus


mhm aaaaalles klar

Wir müssen uns damit abfinden,ich werde auch ständig angehalten wobei das echt nervig ist,ich will garnicht auffallen aber diem denken halt immer da ist bestimmt was nicht eingetragen,da ist Geld zu holen.
ich finde es lächerlich!Ich finde Kontrollen gut -keine Frage aber das was die Polizisten abziehen ist einfach nur reine Geldabzockerei weil die Kassen leer sind.
Die bekommen doch Monatlich ihr Soll mitgeteil und müssen dementsprechend Kontrollen durchführen.
Es ist und bleibt eine der haupteinnahmequellen,stellt euch vor niemand würde zu schnell fahren und alles wäre eingetragen und Getüvt.
Was hätten die dann noch zu tun und vor allem wie viel Kohle würde der Staat weniger verdienen ?

Es gab mal schönere zeiten in der Hinsicht aber wayne interessierts,ich heul net rum ,tragt eure Sachen ordnungsgemäß ein und fahrt nicht zu schnell-Dann passiert auch nix .

So eine schöne Woche @ all und denkt dran Donnerstag ist der schönste tag der Woche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen