vw teilemarkt

Polo 2 STH Radläufe

phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

Hallo,
ich möchte bei meinem Steilheck die Radläufe verbreitern. Will aber keine neuen einschweißen. Hat jemand Bilder von gezogenen Steilheckradläufen, würde das gern mal sehen wie das wirkt.



Hier eins bei ganz leicht verbreiterten Radläufen


Radläufe eins.JPG
Radläufe eins.JPG

Oh oh basti, seh ich da rost lieber gleich ran da.

Ich hasse rost aber als g3 fahre gewöhnt man sich dran. Und lasst euch nicht erzählen das die letzten g3 weniger rosten. Mit cc vr ist ausm letzten bau monat und gammelt wie der 95er vr.



Bild. 1/2 Meine Ratte: Kanten umgelegt und gebördelt was das zeug hält, zum Schluss noch klein bissschen gespachtelt
(60/50 FK Billigschrott) (7jx13 mit 185/55r13^^)

Bild.3 Mein alter 2F Kanten umgelegt und leicht gebördelt!
(60/40 Koni Fahrwerk) (6jx14 mit 195/45r14) (10mm Spurplatten pro Seite)


Ansonsten schau mal hier in der Galerie! Sth mit verbreiterten Radläufen haben wir ja genug


treffen und so 039.J
treffen und so 039.J
treffen und so 040.J
treffen und so 040.J
111.JPG
111.JPG

Ich muss auch ehrlich sein, das es mein erster Bördel Versuch war und joar das Auto steht schon ziemlich lange


phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

Man kann aus StH Radläufen ja doch was machen. Dankeschön und dass es nicht immer 13zoll sein muss hat sich für mich auch grad geklärt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen