vw teilemarkt

Federn tauschen bei Ori Sportfahrwerk - Garantie ?

Eggers
  • Themenstarter

Moin, bin am überlegen meine auto etwas tiefer zu legen. 25/30 würde mir schon reichen .. Allerdings frage ich mich nun ob meine garantie dann irgendwie erlischt ?

Habe Federn von H&R gesehen.. Mit 25/40, sind die ok ?

Danke schon mal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    0800/VOLKSWAGEN

    Anrufen, Nachfragen, fertig..!


    Eggers
    • Themenstarter

    Kann ich mir denn ohne zu bördeln oder sonstiges die federn einbauen ?

    also 25/40
    Reifen habe ich 215/40 R17



    klar kein thema kannst ohne probleme fahren..

    und zum thema garantie.. ich hab selber federn von lowtec drin 40/50

    hab auch bei meinem vertragshändler angerufen der hat mir gesagt wen ich es von einer fachwerkstatt einbauen lasse und von VW selber noch mal durchchecken lasse dann bleibt meine garantie erhalten ( habs auch schwarz auf weiss auf papier daheim zu absicherung )

    musst aber vorher abklären.. den sicher is sicher


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen