vw teilemarkt

domlager polo 86 2f

Schmegi88
  • Themenstarter

hallo ich wollt wissen meine vorderen federbeine klappern ein wenig wenn ich auf der bühne etwas am rad wackel ist dann das domlager hin oder brauch das ein wenig spiel ?



Nen kleines bisschen ist normal.... Aber zu viel ist nicht gut ich würde mal jemanden gucken lassen der sich damit auskennt


Was heist Klappern ?

Hast du auch so ein Holpern beim Fahren ?



bei mir hat es auch mal vorne geklappert,und bei mir war die große mutter locker von der hülse wo der dämpfer drin steckt,mit ner großen kombizange wieder festangezogen und klappern war weg


Schmegi88
  • Themenstarter

ein bisschen 5mm wenn man von oben auf das domlager raufguckt ich weiß nicht ob das normal ist


eig nicht .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen