vw teilemarkt

Polo 6N 1.4 16v Schaltung geht schwer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Polo 6n 1.4 16v 101 ps
und wenn der motor kalt ist schalten die gänge perfekt durch...
wenn er warm ist gehen sie sehr schwer rein... und der rückwärtsgang macht geräusche?
(wenn motor aus>>warm>>gehen die gänge leicht rein)

was kann das sein?

Bitte um Hilfe. :'(



Kupplung trennt nicht richtig.


Zitat:

Kupplung trennt nicht richtig.

das heißt ?



Neue kupplung.


komplette kupplung oder nur ein teil davon? weil meine kupplung erst 10.000 km gelaufen hat dann kann die doch ncith wieder ganz im arsch sein


Hast du das selber gemacht oder in ner Werkstatt?

Wenn Werkstatt, dann würde ich da mal hinfahren. Vllt liegt es am ausrücklager.


es hat jemand in der werkstatt gemacht .. hm okay ich schau mal ob ich ihn erreiche


Kann auch sein. Das die synchronringe platt sind. Gibt viele Möglichkeiten.

Mein ansprechPartner wäre die Werkstatt. Die haben es gemacht, die sollen

gucken. Ganz einfach.


wäre denn noch als option das kupplungsseil nachzustellen? oder i.was am gestänge ? oder getriebeöl?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen