vw teilemarkt

Sicherung vom Blinker brennt ständig durch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polonatics..

Folgendes, SuFu hat nur teils geholfen..

Mein Bruder hatte die Tage das bekannte Problem das alle Blinker ausgefallen waren. Alles kein Thema dank der PT-SuFu, Problem erkannt und Gefahr gebannt.. Jetzt hat er gerade angerufen und mir gesagt das die Sicherung schon wieder hin ist..

Ist das bekannt, wodran kanns liegen und wie kann ich dem Abhilfe schaffen ?

Dank und gruß



war bei mir auch so, da wars ein kurzer in den beheizbaren wischdüsen

also vielleicht auch bei dir irgendwo ein kurzschluss?


Kontrolliert am besten mal den gesamten Kabelbaum.
Nicht das da irgendwo ein beschädigtes Kabel die ganze Zeit auf Masse liegt.


Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab vorhin gesehen, das an der unteren seite des sicherungskasten ganzminimal grünspanwasser ist.. mal im auge behalten, danke für die tipp

ach und wesker, wir stehen des öfteren mal am hit uns unserem polo-double, bist auch gern gesehen


Ja, hab euch das letzte Wochenende dort gesehen, hatte allerdings keine Zeit.

Das Nächste mal halt ich denk ich mal.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen