vw teilemarkt

Umbaustory Polo 6N "Low Motion" by Jo_B!l

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hier mal Part 1, rest folgt in kürze


Das ist der Thread dazu: http://www.polotreff.de/forum/t/201251




EDIT: Hab das Video nochmal mit besserer Musikqualität Hochgeladen



gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht. Ein wenig lang und die Musik mag ich garnicht dazu aber die Bilder sind schonmal sehr informativ.


    Musik ist geil ja Umbau auch sehr lecker muss ich sagen, hutab ehrlich



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Part 2 ist auch fertig:


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    und hier noch Part 3



    Tracklist:
    - Brennan Heart - Running Late (Brennan Heart and Code Black MF Earthquake Rawmix)
    - Chuckie - Let The Bass Kick (Headhunterz Edit)
    - Psyko Punkz - Psyko Foundation
    - Noisecontrollers - So High


    Ab ins Abo damit


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Es gibt neues Material. Hier ist Part 4 der Umbaustory Videos. Dieses mal sind auch bewegte Bilder enthalten



    Tracklist:
    - Noisecontrollers - So High
    - Feed Me feat. Tasha Baxter - Cloudburn
    - Wildstylez - I See Stars


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    so Part 5 ist auch online



    Tracklist:
    - Wildstylez - I See Stars
    - Frontliner - Dream Dust (Orginal Version)
    - Headhunterz & Wildstylez (Project One) - Fantasy Or Reality


    Wann kommen die nächsten parts



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    sind in arbeit, der nächste ist eigentlich fertig, muss ihn nur noch als video konvertieren, aber komm kaum dazu, jedes we unterwegs


    Ok freu freu


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Hier ist Part 6:


    Das ist der sechste Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 04.02.2012 bis zum 24.04.2012 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - D-Block & S-Te-Fan - Rebel
    - Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind
    - Headhunterz & Wildstylez vs. Noisecontrollers - World Of Madness


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    hier part 7, ab sofort in Full HD (1080p)



    Das ist der siebte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 24.04.2012 bis zum 01.11.2012 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - Headhunterz & Wildstylez vs. Noisecontrollers - World Of Madness
    - Toneshifterz- Psycadelic Wasteland
    - Hardwell - Spaceman (Headhunterz Remix)
    - Coone - Chapter 20.12


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    hier ist part 8



    Das ist der achte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 01.11.2012 bis zum 01.12.2012 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - Coone - Chapter 20.12
    - Zatox - Poltergeist
    - Danouh - Be the Weapon


    einfach geil respect vor der arbeit die du machst



    aber mal was anderes musstest du bei dir die schweller von FK anpassen oder passten die ohne probs ?

    gruss PG40


    Die musik ist geil
    Der polo natürlich auch


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Zitat:

    aber mal was anderes musstest du bei dir die schweller von FK anpassen oder passten die ohne probs ?


    ja is schon ein bissel anpassungsarbeit nötig. von der länge sind se top passgenau abber sie wölben sich in der mitte leicht nach oben, das heißt wenn man sie vorne und hinten im radlauf anschraubt stehen sie über die türen hoch, wenn man sie runter drückt biegen sie sich nach aussen, is bei 2 kollegen auch so gewesen.

    hab meine erstmal mim heißluftföhn bissel versucht grade zu bekommen was nicht wirklich ging.

    hab sie dann angeklebt und die kante am Seitenschweler unter den türen gerade abgeschnitten und neu abgerundet


    Also meine sind soweit gerade nur von der Länge passen sie nicht 100% tig. Is der fünf türer etwas länger als der drei Türer ?


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    ne sind beide gleich lang, meine 2 kumpel die das selbe problem wie ich hatten haben auch 3-türer


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Part 9 (Full HD 1080p)



    Das ist der neunte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 01.12.2012 bis zum 07.05.2013 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - Danouh - Be the Weapon
    - D10 - Wage War
    - D10 - Our Worlds


    boah ey, warst du in der Zukunft wegen den Bildern von 2015?


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    oh habs grad gesehen, xDD istn tipp fehler, im video ist auch ein fehler, da steht noch 2012

    ich werds heute abend nochmal neu rendern und hochladen

    EDIT: ist erledigt


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    so, part 10 ist auch online


    Das ist der zehnte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 07.05.2013 bis zum 29.06.2013 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - D10 - Our Worlds
    - Josh & Wesz - DSTRCTN
    - Re-Volt - Rush (Euphoric Mix)


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Part 11


    Das ist der elfte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 29.06.2013 bis zum 15.08.2013 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - Re-Volt - Rush (Euphoric Mix)
    - Bass Modulators & Audiotricz - Feel Good


    Follow on Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Follow on Google+:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Part 12


    Das ist der zwölfte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 15.08.2013 bis zum 25.03.2014 aufgenommen worden.

    Tracklist:
    - D-Block & S-te-Fan - Ready!
    - Distrophaz vs. M.D.C. & Jan0r - Hard Violence


    Follow on Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Follow on Google+:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen