vw teilemarkt

Schwarzer Polo 6n - Carbon Motorhaube?

meli-90
  • Themenstarter

Hi Ihr,

hat zufällig von euch jemand ein Bild von einem schwarzen Polo, der die Motorhaube in carbon hat?
Also nicht die ganze MH sondern nur die Erhöhung in der Mitte.

Finde im Net nichts.

Mercie



wenn du die habe carbon machenwilst kauf dir eine aus richtigem.

Oder lass wenigstens die ganze haube bekleben sonst sieht man schon von weitem das es eine folie ist.


gelöschtes Mitglied

    Ja genau mach die ganze Haube in Carbon, nur die Erhöhung in carbon sieht nicht aus.
    Ich würd die ganze haube mit Carbonfolie bekleben lassen und als Kontrast dazu die Außenspiegel auch noch, haste deinen Polo dezent aufgehübscht.



    http://www.polotreff.de/forum/t/215563 kannst dir ja mal anschauen . Ist aber eine ganze.


    habe auch die carbonstyle/Inpro haube. in sachen qualität absoluter hammer.mein carbon-gewebe hat nicht einen einzigen fehler im gewebe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen