vw teilemarkt

Felgen gekauft - passt das mit der ET?

Polometty
  • Themenstarter

Wichtige Frage

Ich war so geil auf die ATS Classic das ich heute wild ein Gebot abgegeben habe und die Felgen jetzt auchnoch ersteigert habe.

Freu mich ja darüber aber mach mir auch bisschen Sorgen wegen der Einpresstiefe .

8x13 Et 1 sind alle 4.

Jetzt frage ich mich ohne Sie schon hier zu haben ob ich nur die Kanten umlegen muss oder eventuell doch ziehen muss ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Bei et1 musst du definitiv ziehen!


    Unter ET 13 bekommst beim 2f gar net abgenommen!



    Ziehen reicht da wohl nicht mehr.


    Polometty
    • Themenstarter

    Ist ein Polo II (Typ 86c) :(


    Zitat:

    Unter ET 13 bekommst beim 2f gar net abgenommen!


    Kommt immer den Prüfer drauf an. Bei mir ging es gut.


    Polometty
    • Themenstarter

    Ich habe jetzt et 38 drauf. sind es dann zu et 1 = 37mm Unterschied ? also das die weiter raus gucken ?


    Ob dann lass ich mich mal überraschen....ich hab mir jetzt Schmidt Revolution in 8x13 et 13 gekauft. passen hinten ohne Probleme nur vorne muss ich mir echt was überlegen weil des profil ca 1,5mm über den Radkasten drüber schaut. aber sieht echt Hammer aus


    Welche Breite haben die Felgen jetzt?



    Zitat:

    Welche Breite haben die Felgen jetzt?


    8x13, steht doch da


    Zitat:

    8x13, steht doch da


    Die zur Zeit montiert sind?


    Polometty
    • Themenstarter

    warte ich geh eben gucken


    gelöschtes Mitglied

      Da wird richtig Arbei an den Radhäusern nötig..Da wird nicht mal Ziehen reichen..
      Ich hätte bei 7x15 ET28 schon ziehen müssen, wenn's nach dem ein oder anderen Prüfer gegangen wäre..


      Polometty
      • Themenstarter

      Sollten 5,5x13 Zoll ET38 sein. Sind die kleinen von BBS die aufn G40 waren.


      Die neuen sind 2,5 Zoll breiter und dann noch die ET 37mm mehr. Also mußt du auch noch zu den 37mm die Häflte von 2,5 Zoll dazu rechnen.
      Berichtigt mich wenn es flsch ist.


      müsste soweit stimmen,
      ansonsten gibt es noch nette Rechner
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • laut dem würden die Felgen ca.7cm! weiter außen stehen


    • Joa, 7 cm kommt in etwa hin. Ist schon ne Hausnummer...


      Polometty
      • Themenstarter

      Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten konnte mich mit den Verkäufer einigen und vom Kauf zurücktreten


      Glück gehabt würd ich sagen, sind nicht alle so kompetent


      Zitat:

      Die neuen sind 2,5 Zoll breiter und dann noch die ET 37mm mehr. Also mußt du auch noch zu den 37mm die Häflte von 2,5 Zoll dazu rechnen.
      Berichtigt mich wenn es flsch ist.


      Sinds net 37mm + 1,25"

      Musst ja ab der Mitte rechnen oder hab ich da jez n Denkfehler?


      also hinten um die eintragen zu lassen musst pro seite ca 2,5 cm raus.

      vorne musst richtig dran rum werkeln

      lässt sich aber mit 8x13 et 1 bestimmt bescheiden lenken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen