vw teilemarkt

polo 6n2 Klimak.

polo1001
  • Themenstarter

Hallo zusammen, da ihr mir schonmal geholfen habt hoffe ich das ihr mir nochmal helfen könnt

Meine Freundin hat letztes Jahr einen 6n2 1,4l 60 ps gekauft, wenn man die Klima einschaltet kühlt sie zwar, geht jedoch sehr laut.

Der öamtc konnte nicht sagen was defekt ist, vermutung liegt am Kompressor. Da der recht teuer ist wollte ich euch mal fragen ob es sein kann?

Das Auto hat grad mal 80tkm auf der Uhr. Könnte es villeicht nur ein Relai oÄ. auch sein? Oder ist es am wahrscheinlichsten das der Kompressor den Geist aufgegeben hat?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Mehr infos wären gut , ist es eine Klima oder Climatronic .

    was bedeutet laut , video von geräusch .

    HAste man im stand die klima angemacht und im Motorraum mal nach den geräusch gesucht?


    polo1001
    • Themenstarter

    Ne nur normale Clima, keine Climatronic. Man hört die Klima eben ganz deutlich raus, Video kann ich machen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen