vw teilemarkt

15 Zoll Felgen und 50/40 Fahrwerk

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Hallo habe 15 Zoll felgen und würde mir gerne ein 50/40 Fahrwerk kaufen würde das klappen oder schleifen die reifen dann?



Kommt auf die ET (Einpresstiefe) an, würde aber mal so sagen knall drunter und lass eintragen

Fahre selber 15Zoll bei nem 60-40 Fahrwerk und passt


Zitat:

würde aber mal so sagen knall drunter und lass eintragen


sowas is immer n schlechter tipp, wenn man nix genaues von den felgen weiß...


sag erstmal wie breit die felgen sind, welche einpresstiefe und welche reifengröße du fährst...dann kann man dir hier vernünftige angaben machen



PoloWeib1906
  • Themenstarter

Es liegt eine ABE vor habe immmoment ein 60/40 Fahrwerk drin und es ist von reifen bis Kotflügel unterkante noch eine fingerbreite platz (mit den 15 Zoll Felgen)

Felgenbreite 7,5 Zoll und reifen 195/50/15


ET ist von intresse... ATS CUP 7x15 ET 20 passt hinten z.b. nicht ohne Arbeit, selber schon drauf gehabt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen