vw teilemarkt

ARC gegen AVY tauschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

war jetzt viel in der Suche unterwegs aber so richtig geholfen hat mir das nicht..

Will mit als Ersatz nen GTI Motor anschaffen und da die ARC´s sehr selten sind wollte ich auf AVY umschwenken.

Passt der AVY so ohne weitere Umbaumaßnahmen an den Platz des ARC oder was brauch ich da sonst noch alles dafür? Steuergerät ist soweit klar, aber was sonst noch? Auch Kabelbaum?
Ich hab schon rausgefunden, dass der ARC Euro 3 und der AVY Euro 4 hat, sie haben beide 2 Lambdasonden und der AVY ist wohl nen OBD überwachter Motor was wiederrum bei der AU geld sparen würde?


Gruß Dominic



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt sich da niemand aus? Wäre wichtig. nicht, dass Ich den Motor kaufe und es muss zu viel umgebaut werden.


gelöschtes Mitglied

    HAbe schon den AVY in ARC drin ?

    Normal ist nur das MSG anderen von der Software ,und Einstellung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen