vw teilemarkt

Cross Polo - Aufkleber

-Janis-
  • Themenstarter

Servus!

Weiss jemand was das für ne Schriftart vom Cross Polo Aufkleber ist? Oder weiss einer eine vergleichbare?

LG, J.



Für mich schauts so aus wie Comic Sans in Kursiv und Fett geschrieben.
Das sieht nahezu identisch aus, lediglich das L hat einen scharfen knick und ist nich gebogen sag ich mal.
Probiers mal aus und vergleich selber


-Janis-
  • Themenstarter

Ich hab alle bei mir verfügbaren Schriftarten durch, aber bin mit keiner so richtig glücklich :(
Ich find die Comic Sans zu "rund" und da stört mich vor allem das C (und das bei so fast jeder Schriftart) Das L wäre übrigens egal, weil es in meinem Verwendungszweck nicht vorkommt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist der Schriftzug vom altem und neuem Polo gleich?
    Ich find auch nicht wirlich was tolles zur Vorlage :(



  • Hab da gerade mal was gefunden...
    Schau mal vllt. kannste damit was tun:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sry das der Link so lang ist


  • schon was gefunden?

    wenn net, Foto machen und ab zum Grafiker.

    hilft immer


    Hi Mädels,
    ich habe mal eine Schriftart gebaut, die nur die Zeichen C, R, O, S, L, und P enthalten (und zwar nur Großbuchstaben). Diese sehen ungefähr in der Art aus, wie es im Schriftzug erscheint.
    Wo kann ich die myScriptfont.ttf hinkopieren, damit ihr sie euch herunterladen und als Schrift installieren könnt.
    Kann ich Sie ggf. irgend jemanden zusenden, damit Sie hier im Forum zur Verfügung gestellt werden kann? Ich habe leider nicht die Möglichkeiten dafür.

    Für die Erstellung habe ich die Schrift einfach mal am PC nachgezeichnet - wie es mit de Urheberrechten ist, weiß ich nicht. Das sollte jeder selber für sich überlegen.
    Gruß
    Tusnelda

    P.S.: nur die oben genannten Buchstaben und nur per Großbuchstaben schreibbar!
    Bild mit dem Schriftzug hängt hier dran....


    Cross Polo Schriftzu
    Cross Polo Schriftzu

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen