vw teilemarkt

Orig. ZV nachrüsten Polo 6n2

dehne
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir nen Polo 6N2 gekauft, es ist keine ZV vorhanden. Jetzt meine Frage/Anliegen. Ich habe noch eine ZV vom Polo 6N1, mit Unterdruck. Ich wollte diese dort einbauen. Ist das ohne Probleme möglich?
Hinten sitzt ja die ZV Pumpe, welche Strippen, brauche ich dahinten? nur Plus und masse? aber irgendwie muss die Pumpe, doch wissen, das das Schloss betätigt wurde?! Muss ich noch vom Tür schloss, li + re noch ne strippe nach hinten verlegen, für den impuls tür betätigt? bzw, was kann ich als unterdruchschlauch nehmen? habe jeweils noch nen ende an den Stellmotoren dran, aber ich brauch nen verbindungsstück/ bzw t-stück, und den schlauch! Wo kann ich sowas bekommen, ausser bei VW?



Hey, ich wollte mir jetzt eine Funk Fernbedienung an meinem polo 6n nachrüsten, dabei ist mir aufgefallen das ich nicht mal eine zv pumpe im Auto habe kann man die so ohne weiteres einbauen oder eher nicht den es ist nicht mal ein Stecker vorhanden wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte ich habe es schon überall versucht aber keiner weiß was. Lg


Hi. Ich würde an deiner Stelle ein Set von JOM Holen... Damit haste Ruhe.. Musste nur Kabel verlegen und brauchst :
1. Keine Schläuche Verlegen
2. Keine Türschlösser tauschen
3. k/a

Also beim JOM Set musst du nur Stromkabel verlegen ... (und ja Natürlich die Stellmotoren einbauen, aber dies sollte wohl easy sein Mein einbau hat ca 3 Stunden gedauert. Habe dann im Fußraum Fahrerseite den Teppich angehoben und die Blinker kabel L + R Gesucht. Nadel durch um zu schauen ob es wirklich die Blinker L und oder R Sind.. Dann verkabelt und Gut ist. Das einziege manko... Ich brauche ein Autoschlüsseldienst... IN PB Irgendwie sehr schwer zu finden die die Schlüssel nachmachen ... aber naya Einbau ziemlich Simpel, ergebnis ist geil und joa man lehrnt was beim einbau .. )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen