vw teilemarkt

Vergaser Grundeinstellungen VW Polo 86C Coupe Baujahr 1984

GreenTiger
  • Themenstarter

Hallo liebe community, ich heiße Chris und bin gerade auf das Forum gestoßen und fand es recht interessant, da ich selber nun auch Besitzer eines VW Polos bin . Habe nun auch schon ein Problem :( . Haben den Polo nun soweit fertig nur mit der Vergasereinstellun stimmt etwas nicht. Kennt ihr vielleicht die Grundeinstellung ?

Ich habe folgenden Vergaser (Ich hoffe das es euch etwas nützt)

Solex 31Pic(T) - 7

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet.

Wünsche euch ansonsten noch ein schönes Wochenende und Danke schon einmal im vorraus.

Liebe Grüße

Chrisi



GreenTiger
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,

hat niemand irgendwelche Grunddaten wie viel Umdrehung die beiden Schrauben raus gedreht werden müssen? damit er überhaupt erstmal läuft? Würd mich echt über Informationen freuen, denn über Google konnte ich nichts brauchbares finden.

Liebe Grüße

Chrisi


ich hab noch paar einstellwerte , hab auch noch nen vergaser , glaub aber des ist der 34 pic



GreenTiger
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort .
Was für Einstellwerte hast du denn ? Ich bekomme Ihn irgendwie nicht zum laufen :( habe es so schon mal versucht :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen