vw teilemarkt

Zierleisten polo 6N klebereste!

devil-clown
  • Themenstarter

Hy leute!

Hab gestern meine zierleisten mit einer heißluftpistole abgemacht.

Jetzt meine frage hat jemand ein tip für mich wie ich die restlichen klebereste abbekomme?



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Mach die Klebereste auch warm und dann kannst du die mit nem Lederlappen wegrubbeln!
    Danach gehste mit etwas Politur rüber...


    Grüße


    nimm einen Folienradierer, mit dem geht das am besten, ohne den Lack zu beschädigen und am schnellsten



    Könntest auch mit Silikonentferner das Glibberzeug einweichen und dann abrubbeln. Und wie Cordes schon sagte dann richtig polieren!


    Spar dir den teuren Quark und kauf einfach Spiritus.

    Dabei solltest du aber Einmalhandschuhe tragen und zwischendurch pausen machen. Achte auf die Vermeidung von Zündquellen.


    oder nimmst zitronen reiniger bekommste be jeder werbeargetur


    Folienradierer!


    gelöschtes Mitglied

      heißluftfön und nen Lederhandschuh.

      mit dem kann man alles weg rubbeln


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen