Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe meine 6n mit einem TA Technik gewindefahrwerk tiefergelegt und 195/45 RH Cup felgen montiert. Musste vom tüv aus bördeln, hab ich auch gemacht nur im bereich wo der hintere stoßfänger anfängt am radlauf kann ich nicht bördeln, da haben die mir gesagt das es so kleine plastik teile gibt diie man an den radlauf schrauben/kleben kann um das rad abzudecken? nur wo ich sowas her bekomme weiss ich nicht oder ob mann das basten kann ? um hilfe wird gebeten
spritzschutzlappen
entweder günstig zubehör oder original
wenn du ne heißluftpistole hast kannst auch die stoßstange am radlauf bearbeiten.
oder stoßstangenecken von mercedes
wie tief bist du genau und welche felgen hast du genau größe breite et usw
195/45 ist das Maß der Reifen
Bringt uns aber trotzdem nicht viel weiter wenn keine Felgenmaße dabei stehen...
Zitat:
spritzschutzlappen
vom CUP sind die garnicht so schlimm finde ich
Naja hinten vielleicht,da gehts...vorne geht gar nicht!
Der Golf R hat die auch und ich finde sie zwar nicht toll aber sie stören auch nicht
Wenn überhaupt würde ich diesen dachspoiler abreißen.
das einzige was mich stört am cup.
die kleinen teile am radlauf fallen überhaupt nicht auf
wofür sind die Teile genau gut?
Danke Tazman,
die teile hinten am radlauf meinte ich, eine ahnung woher man die bekommen kann?
schutzecken vom slk. hab ich auch. passen ganz gut zur rundung von der stossstange
denke mal du fãhrst iwas mit 7x15 et20 oder so? dann haste echt n blöden prüfer. bei mir ists 9x14 et10, da ists ja verständlich
tach also ich habe 9x14 et10 und 15er platte drauf und habe nur ziehen lassen aber ne 7x15 ist doch kein großes ding vielleicht mal einen anderen prüfer suchen!
Zitat:
wofür sind die Teile genau gut?
So hab mir jetzt aus einem alten radlauf eine abdeckung zusammen geschnitten dran geschraubt und bin ab zum TÜV der prüfer meinte das es ganz gut aussieht. ich soll in einer stunde nochmal wieder kommen auto abholen also wünscht mir glück
bääääm alles eingetragen Fotos folgen xD