vw teilemarkt

Polo 6N / 6N2 Rückleuchten

dermatze1990
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Ich habe mir vor 2 Tagen einen 6N Bj. 95 gekauft.
Er hat zwar dunkle Standard Rückleuchten, aber ich hätte gerne komplett neue! Man sieht ja dass viele sich die komplett roten Rückleuchten vom 6N2 rein basteln, aber passen auch Nachrüstrückleuchten für den 6N2 an meinen 6N?
Ich mache hier mal einen Link rein damit ihr die Rückleuchten anschauen könnt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Müssten passen!

      Aber wie du weisst muss man auch für die 6N2 Rückleuchten ein paar kleine Anpassungen vornehmen, damit sie bündig am 6N passen!

      Also wird dir das wohl auch bei diesen Rückleuchten bevorstehen!
      Sonst hast du so ne kleine Kante, die aber eigentlich nicht weiter schlimm ist!

      Grüße


      Ich glaub du musst auf die Dichtungen achten manchmal reichen die nicht aus dann haste n Pool im Kofferraum und ich glaub du musst die Kabel für Rücklicht und Blinker tauschen



      gelöschtes Mitglied

        Also wenn man die Rückleuchten bzw die Aufnahme am Auto anpasst, dann ist das mit den Dichtungen kein Problem, zumindest bei mir!

        Mit den kabeln stimmt natürlich, musste ändern, bei mir wars einiges, hab die Stecker dann komplett durchgemessen und umgesteckt


        Hi Leute ich habe ein Problem und zwar ich würde mir gerne Scheinwerfer für meinem Polo 6n holen und wollte mal fragen ob ihr schon erfahrung mit den leuchten habt oder allgmein? Habe schon oft gehört das teilerweise auch wenn sie für das modell verkauft werden garnicht passen.

        Mein Polo ist 2 farbig lackiert vorne schwarz nach hinten hin blau meine rückleuchten sin auch schwarz und hier schicke ich euch mal ein bild von den scheinwerfern die ich mir gerne holen würde.

        Bitte helft mir =) danke schon mal
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • und das hier sind meine rückleuchten die ich schon drin habe
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • bau meiner freundin grad nen 6n auf
        hab ihr die 6n2 rückleuchten angepasst
        musst 2 pins umpinnen (bei mir mit adapterstecker gelöst)
        und das innere loch aufbohren das die führung auch mit durchgeht dann das ganze mit unterlegscheiben etc anpassen das sie bündig liegen
        die dichtungen selber hab ich neu gemacht sind komplett dicht


        101_1565.jpg
        101_1565.jpg

        Adaptersteckerwo gibts die? Ich mach mir jedes mal die Aufnahmen kaputt ;(
        Das Loch wir mit nem 13 Aufgebort richtig?
        Allerdings sind an dem ein Gewindestab, weshalb die Rülis nicht bündig anliegen auch kurz nach dem Gewinde wieder verstrebungen dran.. müssen die weg oder reicht der Abstand?


        gibts nirgendwo das ist eigenbau

        ich hab aufgebohrt und dann mim dremel noch vergrößert weil ich grad nicht so ein großen bohrer da hatte
        bei mir sind die orginalen schrauben und dann hab ich was vom vorbesitzer der leuchten gedreht hier aber das musste ich noch wieter mit unterlegscheiben abstimmen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen