vw teilemarkt

MM motor in polo 86

deew
  • Themenstarter

hallo zusammen!
wollte mal fragen ob jemand weis ob der mm motor ohne großen umbau in den polo 86 passt! der 1er hat optisch die gleiche va wie der 86c!
hat da jemand erfahrung?

mfg



Wenn es sich dabei um den G40 Motor handelt, wirst du Probleme mit dem G-Lader bekommen. Da muss vorne wohl geflext werden.

MfG


deew
  • Themenstarter

ja s porblem ist das ich nicht genau weis ob es ein mm ist! das hat nur der gesagt wo in mir verkauft hat! ich finde irgendwie nirgends am motor n nummer ;( und n glader hat er auch nicht



du meinst den cup g40 oder? passt schon rein, musst halt vorne einen ausschnitt machen für den lader.

Hab schon welche gesehen bei denen der Lader durch den Kühlergrill schaut (komplett offen) und welche die ihn komplett versteckt haben. Aber eng nach vorne hin ist es auf alle Fälle.

Schau mal unterhalb vom Zündverteiler nach dem Kennbuchstaben, musst wahrscheinlich anschleifen das du den siehst. Es gibt auch Motoren da steht der Kennbuchstabe an der Stirnseite, im Bereich des Ölfilters wenn ich das richtig im Kopf hab (meistens ältere).


Schau mal auf über die Lichtmaschine, da ist ein kleiner Vorsprung vom Block, dort müsste der MKB stehen.

Was ist alles dabei ?

MfG


deew
  • Themenstarter

ja auf die schnelle erkenn ich da nix! muss mal s auto aufbocken sonst seh ich rein gar nichts! oben am kopf steht wwo das wird es aber auch nichts sein...


Was für eine Nummer hat der Kopf, steht hinten über den Zündkerzen. müsste mit 030... beginnen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen