vw teilemarkt

4 loch felgen auf polo 9n ?

SynTeX
  • Themenstarter

Felgenaufbau: einteilig
Zollgröße: 15
Reifenspezifikation:
Sommerreifen Felgenbreite: 7J
Reifenbreite: 195
Einpresstiefe (ET): 47
Querschnitt: 50
Lochzahl: 4
Geschwindigkeitsindex: R
Lochkreis: 108
Reifenhersteller: Hankook
Felgenhersteller: Alutec
Fahrzeugtyp: PKW

Wollte mal fragen ob ich die felgen auf meinem Polo 9N aufziehen darf ?!?
KBA nr = 47911
bzw. wo sehe ich welche kba nr ich aufziehen darf ?
LG



verrat mir mal wie du ne 4loch felge befestigen willst ?


SynTeX
  • Themenstarter

öhm mit nem adapter
z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • davon stand bei deinem ganzen daten aber nix von dabei...

    durch den adapter kommste aber auch deutlich weiter raus.
    ich glaube da wirds sehr eng ohne bearbeitung

    und die 195/50r15 hörn sich bissl klein an. ich dächte mein opa hat auf sei 9n3 205/50r16


    Felgen kannst schon numal vergessen. Gibt es Adapter vom Lochkreis von 5x100 auf 4x108?


    SynTeX
    • Themenstarter

    ui, nach 108 habe ich nicht geschaut ... von 4x100 gibts welche aber 4x108 leider nicht :/
    hmz, was könnt ihr mir denn dann so empfehlen ?
    Habe auto jetzt 35 35 tiefergelegt (will im winter ja auch noch fahren), aber bei der passenden felgensuche bin ich echt überfordert :((

    Heute war ich bei TÜV. die haben mir einen zettel gegeben aufdem steht das ich maximal 205/45 R16 83V Felgen aufziehen darf. Jedoch meinten sie, dass ich mit teilegutachten etc etc. auch andere aufziehen darf...
    Wäre da für hilfe echt dankbar !

    MfG


    Ich würde dir die Felgen vom 9N3 GTI Cup Edition empfehlen, sieht schick aus


    gelöschtes Mitglied

      15mm adatpter und drauf !
      gibt es bei H&R oder SCC.


      SynTeX
      • Themenstarter

      passen
      Barracuda Tzunamee 7,5x17 5/100
      felgen drauf ohne nachzuarbeiten ?
      205/40 r17er bereifung



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen