vw teilemarkt

Angel eyes fürn polo 86c Bj 90

spin18
  • Themenstarter

Grüüüüße an alle polo gaanis^^ hatte die idee die angel eyes von nem bora in mein 86c rein zu bauen würden die passen oder muss ich da ewig rum basteln?



Also schloßträger ist anderst kotflügel ist anderst.grill.ist anderst
so einfach passt das nicht
wenn du viel zeit hast und dich mit schweißen usw auskennst kann man das machen
wenn du nicht so viel zeit geld und ahnung hast dan hol dir einfach welche für dein auto


spin18
  • Themenstarter

Hmm hab für den Aber noch nie welche gesehen...



dann hast du noch nie gesucht ;P Gibt diese schwarzen Plaste Dinger und im Chrom Look beide aber Hässlich ! Einfach ori bleiben und sie evtl schwarz machen kommt am besten. Also meiner Meinung nach haben klarglas & co nichts am 86c zu suchen !


spin18
  • Themenstarter

Ja hab schon oris mit schwarzem glas und welche mit schwarzen Hintergrund gesehen... find die schon geil Aber die cops denk Ich eher nich so...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen