vw teilemarkt

bremssattel hinten polo 6n gti

flyp
  • Themenstarter

hallo, ich habe ein problem,habe hinten die scheibe neu gemacht und gerade die fuhrungsbolzen wieder gangig gemacht da ist mir aufgefallen das es zwei verschiedene führungsbolzen sind ich aber jetzt nicht mehr weis welcher wo war. der eine hat eine plane seite und der andere ist im durchmesser abgestuft.
kann mir jemand sagen welcher wo hin kommt wäre super
danke lg



wie wärs wenn einfach die andere seite zerlegst dann weißte wo sie hinkommen...


flyp
  • Themenstarter

hab beide seiten abgemacht ohne darauf zu achten



Das is schlecht!Hab da bishher auch noch keine Acht drauf gehabt bei demontage des Sattels hinten!

Schreib mal den Griftzwerg ne Mail der hat zur Zeit alles terlegt...denk der kann dir weiterhelfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen